Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

in einem neuen Thread wäre es wie hier ein Chaos in der Zeitlinie

abgesehen davon wer denn bei der An- bzw. Abreise schon bereit ist mit Fremden zu fahren und sparen will kann doch den Bus nehmen

Member

Member hat gesagt:

abgesehen davon wer denn bei der An- bzw. Abreise schon bereit ist mit Fremden zu fahren und sparen will kann doch den Bus nehmen

wieso Fremd? Sind doch eine Familie hier im Forum, wer Berührungsängste zu vorher nicht bekannten Menschen hat ist in Pattaya evtl sowieso falsch aufgehoben :D - außerden hat der Bus feste Abfahrtszeiten, benötigt länger und bringt dich nicht direkt zum Hotel...

Member

Member hat gesagt:
wieso Fremd? Sind doch eine Familie hier im Forum, wer Berührungsängste zu vorher nicht bekannten Menschen hat ist in Pattaya evtl sowieso falsch aufgehoben :D - außerden hat der Bus feste Abfahrtszeiten, benötigt länger und bringt dich nicht direkt zum Hotel...

sehe ich auch so. die mädels sind mir auch fremd und ich steige mit ihn ins bett:lach:

der bus nicht. aber am busbahnhof in patty steigste dann in kleine van´s um .

Member

Member hat gesagt:

Beides überzeugt micht. Schade, dass Bell bei mir zeitlich nicht passt. Aber dann nehme ich halt diesen stündlichen Bus für 130 und ab der Haltestelle in Zentral Pattaya ein Taxi. Da müssten doch direkt welche rumstehen, wenn der Bus ankommt, oder?

Member

Moin , wir kommen zu zweit am 2.1 um 10:50 mit Swiss - LX 180 in BKK an. Hat jemand Lust sich ein Taxi zu teilen?
Hotel ist dann das Chalet Suisse in der
1-17/18Moo10Central Pattaya Road

Member

Member hat gesagt:
Beides überzeugt micht. Schade, dass Bell bei mir zeitlich nicht passt. Aber dann nehme ich halt diesen stündlichen Bus für 130 und ab der Haltestelle in Zentral Pattaya ein Taxi. Da müssten doch direkt welche rumstehen, wenn der Bus ankommt, oder?

In Pattaya am Busbahnhof stehen Bahtbusse, die fahren dich für 50 Baht zum Hotel z. Bsp. Second Road. Musst vllt. 15 Min. warten bis der Bus voll ist.

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
In Pattaya am Busbahnhof stehen Bahtbusse, die fahren dich für 50 Baht zum Hotel z. Bsp. Second Road. Musst vllt. 15 Min. warten bis der Bus voll ist.

@tahjong

der Flughafenbus hat wie zahminkhan richtig schreibt einen Halt auf der Sukh. Höhe Pattaya Klang
( Central Pattaya ) .

Aufgrund der Bauarbeiten dort für den bescheuerten Tunnel, kommst du nur noch mit dem Motorbiketaxi weiter. Songthaew gibt es nicht mehr .
Preis mit Koffer auf dem Motorbike ca 150 THB

Dieser Bus fährt weiter bis Jomtien Busstation in der Thappraya Rd .

'Dein' Busbahnhof in Nord Pattaya wird nur von den Bussen aus Ekamai Busstation angefahren .

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ist aber ebenfalls guenstig von Jomtien mit dem Songthaeo
nach NordPataya zu fahren.
Hab 50 Baht 2012in Erinnerung.

Member

Bn eben mit Bell direkt von Hua Hin gekommen. Daher kenne ich nur diesen "Nordterminal" Sonst immer mit Taxi von BKK aus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten