Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Seit Jahren mit Flinstone 1200 bath nie Probleme

Member

falls jemand in nächster zeit(3-4wochen) mit dang fährt,wäre es gut,hier mal einen bericht reinzustellen.

Member

Hallo und guten Abend, da ich jetzt schon längere Zeit auf den Philippinen lebe (ganz brav) war ich schon längere Zeit nicht mehr in LOS. Im November dieses Jahres werde ich mit meiner Frau Koh Chang besuchen. Aufgrund der bescheidenen Flugzeiten (komme kurz nach Mitternacht in BKK an, brauche ich einen Privattransfer zur Insel. Gibt es Empfehlungen und vielleicht Preise?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Watt kostet denn die Droschke vom neuen aus?
1200?
Scheiß drauf,ehe ich mich in den Bus setze,den ich eh nie finden würde und weite Wege zu Fuß in der Hitze bewältige,würde ich mit dem Taxi zum Bus fahren,von daher kann der Kutscher mich auch gleich durchfahren nach Patty. :hehe:
Ist doch bedeutend näher als vom alten..
Im Februar 2023 zahlte ich 1000 Bath. Einfach nur als Info nicht auf diese Uraltanfrage sondern an die, die immer noch die Taxidienste benötigen.

Member

Member hat gesagt:
Aufgrund der bescheidenen Flugzeiten (komme kurz nach Mitternacht in BKK an
Ich finde das ist schon mal nicht "bescheiden", eher optimal.
Die früheste Fähre, mWn 06:30 Uhr.
Bei Mindestens 4 Stunden Fahrt, passt das eher.

Taxi wird sicher nicht unter 3.500THB
Mit Bolt App sollte das für unter 3.000THB
möglich sein.

Aber vielleicht hat hier auch noch jemand Link zu einem Privatservice.

Member

Member hat gesagt:
Hallo und guten Abend, da ich jetzt schon längere Zeit auf den Philippinen lebe (ganz brav) war ich schon längere Zeit nicht mehr in LOS. Im November dieses Jahres werde ich mit meiner Frau Koh Chang besuchen. Aufgrund der bescheidenen Flugzeiten (komme kurz nach Mitternacht in BKK an, brauche ich einen Privattransfer zur Insel. Gibt es Empfehlungen und vielleicht Preise?
Hier drei Anbieter, die hier im TAF schon öfters für Transfers nach Pattaya empfohlen wurden. Die bieten alle auch Fahrten nach Koh Chang an. Die Preise für Koh Chang sind auf den Internetseiten zu finden (wobei zu beachten ist, dass ggf. zwischen Fahrten nur nach Trat zum Fähranleger bzw. bis zum Hotel auf Koh Chang unterschieden wird:(

Member

Member hat gesagt:
Ganz klare Empfehlung meinerseits : janie Limo Service!
Noch nie Probleme gehabt, Sie war immer überpünktlich, außerdem ist 3s nett sich mit Ihr zu unterhalten!!

Member

Member hat gesagt:

Ich hoffe das ist ok für das Forum, dass ich das hier auf Deine direkte Nachfrage antworte.
Das ist Fern, absolut zuverlässig gutes Englisch arbeitet auch als Tourguide auf Bedarf. Sehr nett.
Für die Strecke Pattaya - Koh Chang war der Preis nicht teuer im Vergleich zu anderen, musst mal nachfragen.

Anhang anzeigen IMG_9934.jpeg

Member

Ich hatte im Aug. 2023 bei
online Taxi BKK nach Pattaya für 1000 THB gebucht. Hatte alles perfekt geklappt.

Auf der Homepage bieten sie auch den Transfer BKK nach Koh Chang für 3'500 THB an.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten