Member
Der Bengel hat per Mail bestätigt,aufgetaucht ist keiner von seinen Fahrern...macht aber auch nix..Rolltreppe nach der Immi runter und für 1200 max. gehts ins VergnügenMember hat gesagt:Mit Pech noch nie passiert
Der Bengel hat per Mail bestätigt,aufgetaucht ist keiner von seinen Fahrern...macht aber auch nix..Rolltreppe nach der Immi runter und für 1200 max. gehts ins VergnügenMember hat gesagt:Mit Pech noch nie passiert
Member hat gesagt:Mr Dang hat immer geklappt, aber ziemlich abgerockte Kisten. 1000THB
Das letzte mal mit Jeanie 1300
Super Karre, super Fahrerin.
Ende Sep werd ich mir wieder den Dang ordern.
Der hat einfach was, LooL
Das letzte mal haben so ziemlich alle Warnleuchten im Cockpit gebrannt, aber er hat einfach drauf gelatscht 555
Erlebnis! 555
Das hat was..und zwar Thailandfeeling.Member hat gesagt:so kenne ich dang auch. weder die spritanzeige noch die anzeige für die geschwindigkeit hat im mai funktioniert. ich weiss nicht,ob das was hat,ausser, das man fahrer und auto verschrotten sollte
Member hat gesagt:Das hat was..und zwar Thailandfeeling.
Welcome to LoS
Ich steh draufMember hat gesagt:wenn es um meine sicherheit geht,brauch ich das TH feeling weniger;)
Member hat gesagt:Habe mich von Mr.Dang von Utapao nach Pattaya (und Retour) fahren lassen. 600 Baht. Fahrer war pünktlich, nett. Hinfahrt war ein älteres Auto aber vollkommen ok. Rückfahrt war ein moderner SUV.
Mr.T bietet die Strecke leider nicht mehr an, sonst wäre ich wie immer mit ihm gefahren.
Member hat gesagt:Du meinst sicherlich Dong ? oder