Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Fahre schon seit Jahren mit Mr. T
Preise vom Flughafen nach Pattaya jeweils 1.000 Baht
War bislang immer zufrieden und alle Fahrer waren immer pünktlich

Member

Member hat gesagt:
frage mich,wo das problem ist,einen tag auf die antwort zu warten?:shock: schreibe mal die reiseveranstalter an,da wartest du tage auf eine antwort. sehe bei einen tag keine probleme

Erstmal keines, ich habe ja auch einige Tage auf die Antwort gewartet.
Wenn man dann aber am Flughafen ist, und den Fahrer nicht findet, dann wäre eine Antwort nach ein paar Tagen schon etwas unangenehm, oder?

Und bei Janie habe ich immer innerhalb ein paar Minuten eine Antwort bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

nunja,kenne nur mr.T und mr. dang und da dauert es ca. einen tag,bis die sich melden. zudem macht man am airport einen treffpunkt aus,wo die fahrer warten. bis auf einen, der im auto verpennt hat,waren alle immer pünktlich da

Member

Gehört zwar nicht hier her...nehme immer den Bus. Stündlich -öffentl. oder alle 2 Std. Bell Travel. Easy. glaube 140 Bahn u. 250 Baht. Klima im Bus. Ich finde es cool. Somit geht vom Flughafen gleich weiter. Hatte letztens einen Taxifahrer am Flughafen in Bkk gefragt. Der wollte 1400 nach Patty. Bin dann doch wieder mit dem Bus gefahren.

Member

Anhang anzeigen C907ED94-C78D-4A43-8A98-E9170B225BCB.jpg Ich fahre seit 5 Jahren mit der Pech. Hat mich noch nie im Stich gelassen und war sehr verlässlich. Ist immer früher am Treffpunkt da und man kann sich sehr nett mit ihr unterhalten.

Wer einen zuverlässigen Taxi-driver sucht kann sich an die Pech wenden

Oben die Kontaktdaten.

Der Preis beträgt 1200 Baht für die Strecke Bkk-Pattaya oder umgekehrt. Sich andere strecken können angefragt werden.

Member

Mr Dang hat immer geklappt, aber ziemlich abgerockte Kisten. 1000THB

Das letzte mal mit Jeanie 1300

Super Karre, super Fahrerin.

Ende Sep werd ich mir wieder den Dang ordern.
Der hat einfach was, LooL
Das letzte mal haben so ziemlich alle Warnleuchten im Cockpit gebrannt, aber er hat einfach drauf gelatscht 555

Erlebnis! 555

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich fahre seit 5 Jahren mit der Pech. Hat mich noch nie im Stich gelassen und war sehr verlässlich.

Noch nie Pech gehabt mit denen ?

555

Member

Member hat gesagt:
Noch nie Pech gehabt mit denen ?

555

555 Gottseidank nicht - zwar 200 Baht als dang teuerer aber gepflegte Karre mit nettem smalltalk. Sie ist kein burner wie Jenny aber ne nette. Im Gegenteil auf der Straße würde ich sie nicht mal anschauen.

Mit dang bin ich auch früher gefahren, aber bei den Cars waren schon ein paar Rostlauben dabei.

Da ist mir Pech und Schwefel lieber 555

Member

Member hat gesagt:
Mit dang bin ich auch früher gefahren, aber bei den Cars waren schon ein paar Rostlauben dabei.
Nicht nur Rostlauben..ok er nimmt immer noch 1000..hat mich aber versetzt..von daher not again..

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur Rostlauben..ok er nimmt immer noch 1000..hat mich aber versetzt..von daher not again..

Mit Pech noch nie passiert. Es kursieren viele Taxis für 999 oder 1000 Baht im Internet insbesondre im WeChat, jedoch ist mir zuverlässig und Pünktlichkeit im Urlaub wichtiger als Mehrkosten von ca. 10 Euro.

Wenn man am Flughafen angekommen ist möchte man nach immigration so schnell wie möglich am Ziel sein, damit man auf Achse gehen kann

Am letzen Tag (Abreise) möchte man nicht ins schwitzen kommen, ob das Taxi kommt. Oder?

Das March hotel ist ja flexibel und stellt unverzüglich ein Taxi zur Verfügung, jedoch liegt der Preis bei 1500 oder 2000 (weiß nicht mehr genau)

Im Fall der Fälle zahlt man sich deutlich mehr, um den Flieger noch zu bekommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten