Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Wollte vom Hotel in Bkk nach Pattaya. Anruf bei Janie, der Kurs von 1200 gilt nur vom Flughafen aus, vom Hotel sollte es 1500 kosten. Da die Kommunikation am Telefon wegen der Sprachbarriere sehr schlecht war, hab ich die Sache abgebrochen und mir vom Hotel zum gleichen Kurs einen "privaten" Taxifahrer bestellt. Hat sich als Glücksfall erwiesen. Voll getönter Camry in Lederausstattung mit einem perfekten Fahrer, die Fahr war das reinste Vergnügen. Für die Rückfahrt hab ich den selben Fahrer via Line bestellt und auch das hat super geklappt. Manchmal ist es einfach besser, mal nicht auf 100 oder 200 Baht zu schauen und so eine Tour absolut entspannt durchzuführen.
Werde den Fahrer auch beim nächsten Mal definitiv wieder beauftragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

ich fahre immer mit Mr Dang, buchung per email. 1000 BHT, die fahrer waren noch nie zu spät. Mittlerweile habe ich diesen Service 12x genutzt

Member

Ich bin auch seit Jahren Stammkunde bei Mr. Dang. Hat bisher immer alles bestens geklappt. (Buchung per E-Mail, 2-3 Tage vor Abflug)
Von manchen Fahrern speicher ich mir die Handy Nummer und buche sie dann von Pattaya zurück zum Airport.
Preis ist immer 1000 Baht + Tip.

Member

also wir sind vorletztes Wochenende mit einem gefahren den die rent a car firma uns vermittelt hat, wirklich top, ist mit uns extra noch zu einem Geldwechsler gefahren der einen super Kurs hatte. Kosten 1.300 + 100 für den riesen umweg quer durch pattaya.

total netter fahrer, auch angehalten damit ich eine quarzen konnte!

Member

Ich fahre immer mit Janie.
Sie ist sehr freundlich und immer pünktlich.(mein Flug leider nie) 1200 finde ich ok.

Bei der Buchung gebe ich immer an das ich von ihr gerne abgeholt werden möchte und es hat immer funktioniert.

Sie fährt sehr gut und ich fühle mich bei ihr sicher.

am 23.2. ist es wieder so weit :)

Member

Ich habe vor kurzem diese Webseite entdeckt.
Etwas günstigere preise, aber......

Prices

Als ich die dann in Line angeschrieben hatte, am 3.2. - 4.2. - 5.2. - 6.2., dauerte es immer noch einen Tag bis die geantwortet hatten.

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

Also von mir ganz sicher nicht zu empfehlen.
Ich werde das nächste mal wieder Janie buchen, mal schauen ob sie mich da persönlich fährt.
Pünktlich war der Fahrer das letzte mal auf jeden Fall, und das Auto war super.

Member

... auch ich bin bis dato mit janie immer bestens gefahren ! nur zum empfehlen !

Member

Da ich meistens (fast immer) pauschal buche (Neckermann 55)...
klappt es mit dem Transfer Hin und Rück immer...
einige Male waren die (Fahrer)aber auch 1 h früher im Hotel....
War aber kein Problem...
Ansonsten immer perfekt, meistens mit Kleinbus alleine...

WAS ICH DAMIT SAGEN WILL-mein Taxi (pauschal mit Neckermann inklusive hin und Rück) funktionierte bisher immer sehr gut...

Member

Member hat gesagt:
WAS ICH DAMIT SAGEN WILL-mein Taxi (pauschal mit Neckermann inklusive hin und Rück) funktionierte bisher immer sehr gut...

dafür zahlste im pauschalpreis das für die hinfahrt,was ich für hin und zurück bezahle

Member

Member hat gesagt:
Als ich die dann in Line angeschrieben hatte, am 3.2. - 4.2. - 5.2. - 6.2., dauerte es immer noch einen Tag bis die geantwortet hatten.

frage mich,wo das problem ist,einen tag auf die antwort zu warten?:shock: schreibe mal die reiseveranstalter an,da wartest du tage auf eine antwort. sehe bei einen tag keine probleme

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten