Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

@FrankAugsburg ob 2 oder 3 Personen macht eigentlich keinen Unterschied wenn man nicht all zu viel Gepäck dabei hat und kein Großraum Taxi braucht. Der normale Preis bewegt sich im Bereich 1200-1500 THB inkl. Autobahn.

Der öffentliche Bus hätte 120,-- pro Person gekostet. Man kann das Ticket nach wie vor im Flughafen ganz unten am Schalter kaufen. Ich fand es echt sehr komfortabel. Ich denke ich werde es ab sofort immer so machen. Viel schneller ist man mit dem Taxi auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Janie wurde von mir am 06.06. per LINE angeschrieben. Heute (8 Tage später) hat sie die Nachricht noch immer nicht gelesen.

Member

habe wieder bei mr. dang gebucht und man weiss ja nie, was so passiert.
fahrer war pünktlich und das auto war sauber. der fahrstill am anfang noch ok. je länger die fahrt wurde, desto komischer wurde mir, da ich merkte, das ihn ab und an die augen zufielen. wir fragen ihn,ob alles ok sei. er meinte nur:yes yes party yesterday . ok alles klar. ich sagte ihn dann, das er das radio anmachen sollte und erhoffte mir so, das er dann wach bliebe,was er auch tat.

da ich hinten saß, fiel mir dann irgendwann auf, das der tank fast bei null war. war er wirklich bei fast null oder die anzeige kaputt?:shock: sprach ihn wieder an und er sagte: no problem,Three canisters behind....warum hat er nicht vorher getankt oder zumindest die kanister im parkhaus nachgefüllt?

wir sind dann ohne liegen zu bleiben im hotel angekommen.

die horrorfahrt hat 1000 bath gekostet. willkommen in TH.

Member

ich kam vor gut einer Woche in BKK an. Und ich habe ja mal gesagt, dass ich mir das Taxi nie vorher bestelle. In Zukunft werde ich das tun. Nachdem ich meine Zigis geraucht habe, ging ich zum kleinen Stand von AOT der gerade bei der Raucherzone ist und fragte nach einem Taxi nach Patty. Antwort 3100! Viel zu teuer, sagte ich. Antwort: ist überall so. Ich habe sämtliche Transferanbieter in der Halle abgeklappert..Antwort unisono 3100 B. Alle! Da lief wohl eine Absprache..

Member

Berücksichtige doch eine Sponsorin des TAF..Janie Limo Service. Werde ich nächstes mal machen, nach meiner letzten Erfahrung.

Member

Member hat gesagt:
Dann braucht man nur noch die Taximafia zu seinem Glück, dass keiner unter 3k fährt.

Also 3K habe ich noch von gar niemandem in den letzten 15 Jahren gehört, dass das auch nur aufgerufen wurde :jil:

Wir hatten 1x die offizielle Taxis unten genommen als wir sehr verspätet aus Manila nach Bangkok kamen und dort wurden 1800 Baht aufgerufen.
Ansonsten wenn ich ein Taxi brauche, buche ich das übers Internet und kostet 1000 Baht fest bei Book a Taxi To Pattaya From Bangkok Airport Mr.T, welcher bis jetzt auch immer zuverlässig war.
Aber meist nehm ich mir einen Mietwagen.

Komme aber auch immer mit wenigstens 70 Kilo Gepäck für meine Bekannte an

Member

Member hat gesagt:
Also 3K habe ich noch von gar niemandem in den letzten 15 Jahren gehört, dass das auch nur aufgerufen wurde :jil:

#238 von @gabbiano
Wie geschrieben, wäre dies mein erster Besuch in FC und genau die von gabbiano beschriebene Situation möchte ich vermeiden.
Bin dann erst mal 3 Wochen auf den Philis, und werde wohl ein paar Tage vor Ankunft spontan nach Lust, Laune und Wettervorhersage entscheiden ob ich überhaupt nach FC fahre oder in BKK bleibe und ob's ggf. mit Taxi oder Bell sein soll. Jüngste Berichte über BKK haben mich doch etwas nachdenken lassen vielleicht einfach dort zu bleiben.

Member

Member hat gesagt:

am 12. Juni 2017 fuhr keiner unter 3100B. Ich habe alle abgeklappert. Antwort unisono genau 3100 Bath..

Member

Die am Flughafen angebotenen Limoservices sind vielleicht so teuer.
Taxi ist wieder ein anderes Thema.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten