Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

und wenn dann noch die Janie selber fährt.... ist dies schon mal optisch reizvoll und sie fährt auch sicher und seriös mit max. 120km/h an mein Ziel.

Member

Ich bin bis jetzt IMMER mit Janie (oder einem ihrer Fahre(in)) gefahren. Sie hat mich IMMER am vereinbarten Punkt abgeholt.

Member

Also ich kann Janie auch uneingeschränkt empfehlen ...
Bin schon öfter mit ihr oder ihren Fahrern nach Patty und wieder zurück zum Airport gefahren.
Immer alles top.
Saubere Autos, junge und sichere Fahrer, das hab ich bei Mr. Dang nämlich auch schon anders erlebt.
Stops gab es nicht immer, auf Wunsch hält aber jeder Taxidriver mal an der Raststätte.

Letztes Mal hatte ich auch kein Kleingeld mehr bei, nur 1000er, was soll ich sagen, der Fahrer ist selbst gleich neben meinem Hotel in den 7/11 gestürmt und hat dort wechseln lassen ...
TOP!
Das ist dann auch ein Trinkgeld wert!

Member

Gerade gestern wieder mit Janie gefahren, alles picobello....

Kann es auch nur empfehlen. Allerdings war sie die letzten dreimal nicht selber am Steuer.

Member

Mr. P Taxi Service.

1200 THB Bangkok to Pattaya

1000 THB Pattaya to Bangkok

Sehr zuverlässig. Vor allem der Preis nach Bangkok ist spitze!

Member

Bestzeit mit Janie Ende März 95min. Bis vor's Hotel. Konnte es selbst nicht glauben.
Sie ist selber gefahren...

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir vom Hotel ein Taxi zum Airport organisieren lassen (Preis 1.100 THB). Ging zwar schon um neun Uhr morgens los, war aber reibungslos. Ein älteres Ehepaar als Fahrer. Sehr unterhaltsam.

Member

Also mir käme es nie in den Sinn, ein Taxi zum voraus zu bestellen. Ich brauche nicht, kaum bin ich gelandet, einen Termin. Da will ich meine Ruhe. Und das Taxi von Bkk nach Pattaya hat mich dann 1300 B gekostet. Und warten musste ich kaum, aber ich habe es bestellt, nachdem ich gemütlich eine geraucht habe..völlig stressfrei.

Member

Member hat gesagt:
Also mir käme es nie in den Sinn, ein Taxi zum voraus zu bestellen. Ich brauche nicht, kaum bin ich gelandet, einen Termin. Da will ich meine Ruhe. Und das Taxi von Bkk nach Pattaya hat mich dann 1300 B gekostet. Und warten musste ich kaum, aber ich habe es bestellt, nachdem ich gemütlich eine geraucht habe..völlig stressfrei.

So ähnlich (auch mit solchen Preisen im Hinterkopf) bin ich im Februar diesen Jahres auch auf die Suche gegangen. Die Preise die bei mir aufgerufen wurden lagen zwischen 2.400 B und 2.700 B, auch bei meinem Versuch zu handeln hatte ich wenig Erfolg, dann winkte mein Gegenüber einfach ab.
Zu erwähnen wäre, als ich ankam kamen ganz viele Flieger und dementsprechend viele Leute an, es waren vermutlich auch die Taxis sehr gut ausgelastet und konnten pokern oder sich die Leute etwas aussuchen. So habe ich es mit zumindest eingeredet (weil ich nichts billigeres gefunden habe.

Kann es etwas ausmachen dass wir 3 Personen waren ? (eigentlich doch nein)

Ich bin dann für 2.600 B von BKK nach Jomtien gefahren, zurück (vom Hotel geordert) hat es 1.900 B gekostet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten