Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

500 BHT von BKK zum Airport - warum so teuer? Kostet mit Uhr weniger. Wechseln auf der Hinfahrt kann man doch prima beim Bezahlen der Maut.

Member

Tja, Maut musste ich nicht bezahlen, hat er selber gelatzt. Ist mir auch egal, ob es mit Meter 338,5 plus Maut kostet oder ich pauschal 500 zahle. Ein Jahr vorher ging es noch für 400... Mai Pen Rai :wink0:

Member

Kann mir einer sagen wie es mit einem Taxi von koh chang nach pattaya aussieht ? Bucht man es am besten auf koh chang oder schon bei der Hinfahrt in pattaya ?

Member

Ist schon paar Jahre her bei mir, aber damals bin ich mit nem Van von Koh Chang los und meine Kumpels kamen später mit nem Taxi nach. Die haben das Taxi m.E. auf Koh Chang gebucht. Ganz sicher nicht in Pattaya, denn wir kamen von woanders und endeten in Pattaya.

Evtl. haben andere Member hier noch bessere/neuere/konkretere Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Weiss jemand wie viel die Taxis im Airport pro Stunde im Parkhaus zahlen müssen?

Was für mich immer wieder ärgerlich ist, das des öfteren die gebuchten Taxis außerhalb des Flughafen warten.

Ist völlig klar um die Parkgebühr zu sparen.

Nur ist es für mich, wie dieses mal wieder passiert, das ich dann noch x mal per Line kommunizieren muss bis die Janin da ist.

Und wir uns irgendwie irgendwo im Verkehrschaos Treffen.

Für mich nach langer Anreise sehr unangenehm.

Member

@Thailover, Mr.T parkt immer im Parkhaus und auch die anderen Taxen mit denen ich gefahren bin parken dort. Die Kosten kannst du auf der Webseite des Airports erfahren. Ist weltweit bei vielen Flughäfen ja so.

Parking @Suvarnabhumi

Member

Member hat gesagt:
Nur ist es für mich, wie dieses mal wieder passiert, das ich dann noch x mal per Line kommunizieren muss bis die Janin da ist.

Und wir uns irgendwie irgendwo im Verkehrschaos Treffen.

Für mich nach langer Anreise sehr unangenehm.

So schlimm find ich das jetzt auch wieder nicht, solange das Telefon funktioniert! Gehe immer eins Rauchen ausserhalb level 2 Gate 3 (meetingpoint) und schreibe Janie was ich anhabe und dann kommt der fahrer zum Smoking Point und holt mich ab.... hat immer gut funktioniert.

Letztes mal als ich in BBK angekommen bin, hat mein Thai Handy nicht mehr funktioniert, keine Anzeige mehr auf den Display.....
War dann nicht ganz einfach mit Janie in Verbindung zu tretten, habe dann einfach nach einem nervösen Fahrer gesucht, da wo sie normalerweise immer warten.
Habe ihn dann mal entdeckt und gefragt auf wen er warte... und Bingo!

Er hat dann Janie angerufen und ich habe ihr das maleur erklärt

Member

mr. dang macht das auch so. wartet immer bei exit 3. kenne die gebühren auch nicht. aber wahrscheinlich so um 100 bath. weil es auch mal anbieter gab,die für hin 1000 bath wollten und für zurück 900 bath.

Member

Mr.Dang hat sich für mich erledigt.Hat alles per Mail bestätigt-ist nur leider kein Fahrer erschienen.Habe sonst gute Erfahrungen mit ihm gemacht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten