Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mit bar zahlender Kundschaft oder Bargeldverkehr hast anscheinend nicht viel zu tun.
:wgeil:

Kaum.:iro2:

....völlig übersehen. Der Mann gefällt mir immer besser....

Member

@evenstein du hast Recht.
Alle diese Fahrer wissen ganz genau das wir am ATM am Airport 1000er Scheine bekommen.

Allerdings haben die anderen mit dem 7/11 auch Recht.
Ich stoppe mit Janie immer an der Raststätte um eine zu rauchen und was mit ihr zu essen da habe ich dann gleich immer Wechselgeld falls sie das nicht haben sollte.

Member

Das Thema Zürich hat sich übrigens erledigt, jetzt könnt ihr bei Janie wieder Baggern.

Member

Frage:Habt Ihr schon mal einen Driver gehabt der nicht an der Rastätte gehalten hat?
Ich nicht.

Member

Member hat gesagt:
Frage:Habt Ihr schon mal einen Driver gehabt der nicht an der Rastätte gehalten hat?
Ich nicht.

Ich schon. Und zwar öfter. Ist auch gut so ...

Member

Eher selten dass ein Zwischenstopp gemacht wird

Member

Member hat gesagt:
Ich nicht.

Ja, der hat nur zum tanken gehalten.
Hat ein paar Minuten gedauert und gleich ging`s nonstop weiter.

Was soll ich an einer Raststätte bei nur ca. 1,5 Stunden Fahrzeit von BKK - Patty
oder andersrum?

Member

Der Driver hat dann an der Tankstelle zu halten, wann ich das als Kunde das will. Ansonsten soll er gefälligst durchfahren.

Member

Vielleicht haben meine Fahrer es nur gut gemeint weil sie am Airport mitbekommen haben das ich Raucher bin.
Ist ja auch egal und darum geht es hier ja auch nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten