Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der Driver hat dann an der Tankstelle zu halten, wann ich das als Kunde das will. Ansonsten soll er gefälligst durchfahren.

...und wenn ihm unterwegs das Benzin/Gas ausgeht, schiebst du den restlichen Weg die Karre, stimmt`s?
Solche Fahrgäste sind die besten, die denken wenigstens an die Umwelt.;)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich fahre eigentlich immer mit Janie Taxi. Einmal hatte ich sogar ein Taxi (Fahrer nicht Janie selber) indem wir rauchen durften.

Manchmal halten Sie manchmal auch nicht, mich störst nicht!

Member

Member hat gesagt:
...und wenn ihm unterwegs das Benzin/Gas ausgeht, schiebst du den restlichen Weg die Karre, stimmt`s?
Solche Fahrgäste sind die besten, die denken wenigstens an die Umwelt.;)

der fahrer hätte ja auch schon bei der hinfahrt tanken können.

Member

Member hat gesagt:
Alle diese Fahrer wissen ganz genau das wir am ATM am Airport 1000er Scheine bekommen.
Wer nicht am 7/11 stoppen möchte, der zieht halt 19.900 thb am ATM. Dann hat man Kleingeld.

Member

Hätte hätte Fahrradkette....

Schon mal einen vorausdenkende/n Thai getroffen? Ich nicht!

Member

Member hat gesagt:

Schon mal einen vorausdenkende/n Thai getroffen? Ich nicht!
Wenns ums Geld geht, dann sind die doch eigentlich Recht kreativ, um nicht zu sagen erfinderisch.

Member

Aber nicht wenn es um`s vorher Tanken geht

Member

Und warum nicht....

Zu viel denken gibt Kopfweh.....

Stimmtvsber nicht bei allen.... Woher sollten Sie dan wissen das der Büffel krank wird, oder Motorbike defekt sein wird... Und und.....555555

Member

Member hat gesagt:
Klar. Am Flughafen in der 2. Spur international departure.:lol:

Natürlich genau dort. Das ging mir auch mal so ähnlich: BKK-Taxi für 500 THB zum Airport (also von Bangkok mit dem rosa Taxi). Bei Ankunft zücke ich nen 1000er und der Fahrer kann keine 500 zurückgeben. Gut, der war flink und rannte los mit meinem Tausi, um ihn irgendwo im Airport zu wechseln... 15(!) Minuten später hatte er es geschafft.
So gesehen natürlich ein besserer Service, als ihn Dein Fahrer geboten hat... :efant:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten