Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Und warum bucht ihr euer Taxi im Internet? Es gibt ja am Flughafen mehr als genug Anbieter. Ich bin 2 x mit dem Taxi nach Hua Hin gefahren. Im Internet hab ich mich vorher schlau gemacht, was das so in etwa kostet. Am Flughafen hab ich dann den erstbesten Anbieter genommen der mich angequatscht hat. Ich hab ihm gesagt, dass ich bei der smoking aera warten würde.."10 minutes, Sir". Und so war es denn auch..und der Preis war der gleiche, den verschieden Firmen im Internet angeboten haben.

Member

Völlig richtig,ich nehme mir mittlerweile auch ein normales Taxi.Preislich tut sich das nix.

Member

Ich finde das sehr bequem. Fahrer wartet, man geht zum Auto fertig. Kein verhandeln oder sonstige Missverständnisse. Einen besseren Preis für die Fahrt nach FC konnte ich bei den Taxen am Airport auch noch nicht raushandeln.

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das sehr bequem. Fahrer wartet, man geht zum Auto fertig. Kein verhandeln oder sonstige Missverständnisse. Einen besseren Preis für die Fahrt nach FC konnte ich bei den Taxen am Airport auch noch nicht raushandeln.

Geht mir auch so....

Member

Member hat gesagt:

Ich sehe dass auch so, ich habe auch keine Lust nach einem Langstrecken Flug mit den Taxifahrern zu diskutieren. Wenn man sein Taxi vorher bucht, sind die Modalitäten alle geklärt. Man steig ein lässt sich zum Ziel fahren, zahlt und der Spaß kann beginnen;:()

Member

GRAB TAxi , werd ich mal probieren , Preisanzeige war absolut realistisch 1480 von DMK nach Jomtien

Member

Hallo Taxibenutzer,
bin wieder mal von Bangkok nach Pattaya mit Mr. T , wie immer kein Problem.
Für 1000 Bht wird man abgeholt und mit gutem Auto und netten Fahrer zum Hotel gebracht.
Habe Ihn dann nochmals gebucht für Fahrt von Pattaya nach Bangkok zum Hua Lamphong Bahnhof
für 1300 Bht in Rekordzeit von etwas mehr als 2h (ohne Rasen).

ps. mache immer alles per mail

Warnung
Werbung von einem Mod entfernt, da unzulässig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Wenn ich ein Taxi voraus buche, kommt es immer wieder vor, dass Einer mit einem Privatauto kommt.
Da ich keine Zeit und Lust habe, frage ich natürlich nicht nach ob er überhaupt eine Lizenz hat.
Gott sei Dank ist noch nie was passiert.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich ein Taxi voraus buche, kommt es immer wieder vor, dass Einer mit einem Privatauto kommt.
Da ich keine Zeit und Lust habe, frage ich natürlich nicht nach ob er überhaupt eine Lizenz hat.
Gott sei Dank ist noch nie was passiert.

wenn ich eine taxe im netz buche,kommen sie immer mit einem privaten wagen. wusste garnicht, dass sie sowas brauchen. brauchen die nutten sowas nicht auch?:coool:

Member

Member hat gesagt:
wenn ich eine taxe im netz buche,kommen sie immer mit einem privaten wagen. wusste garnicht, dass sie sowas brauchen. brauchen die nutten sowas nicht auch?:coool:
Bei den Nutten reicht die ID Card als Lizenz.
Bei einem Taxifahrer reicht der Führerschein allerdings nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten