Kenia-Frage Taxi von Shanzu nach Diani

• Ersteller

Member

3860 KSH - Bolt ganze Fahrt
2300 KSH - 2x Bolt/Fähre zu Fuß
1560 KSH =11,11 € Ersparnis :

Also wegen einer Ersparnis von aktuell 11,11 €, würde ich mir den Stress der Fährüberfahrt zu Fuß mit Gepäck garantiert nicht an tun

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
3860 KSH - Bolt ganze Fahrt
2300 KSH - 2x Bolt/Fähre zu Fuß
1560 KSH =11,11 € Ersparnis :

Also wegen einer Ersparnis von aktuell 11,11 €, würde ich mir den Stress der Fährüberfahrt zu Fuß mit Gepäck garantiert nicht an tun
Was daran jetzt Stress ist, erschließt sich mir jetzt nicht wirklich. Dir sollte aber klar sein, daß du in den Stosszeiten zu Fuss auch mal eine Stunde schneller bist, als mit dem Auto.

Der grosse Knackpunkt wurde auch schon angesprochen. Es ist fast niemand bereit, die Strecke zu fahren mangels passender Rückfahrt. Ging mir damals genau so.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hier muss ich nächste Woche in "Diani" sein, von Mombasa County aus. Ist es besser, eine SIM-Karte in einem lokalen Geschäft in Nyali zu kaufen als am Flughafen, da ich wahrscheinlich nicht genug Zeit haben werde, da ich über booking.com ein Taxi zu meiner Unterkunft gebucht habe?

Member

Member hat gesagt:
Hier muss ich nächste Woche in "Diani" sein, von Mombasa County aus. Ist es besser, eine SIM-Karte in einem lokalen Geschäft in Nyali zu kaufen als am Flughafen, da ich wahrscheinlich nicht genug Zeit haben werde, da ich über booking.com ein Taxi zu meiner Unterkunft gebucht habe?
Die Afrikaner sind da sehr entspannt, wenn es etwas länger dauert. Pole Pole. Ich würde die Karte am Flughafen kaufen. Dauert im Normalfall nur 10min.

Member

Member hat gesagt:
Du gehst zuerst nach Diani?

Member

Nein, ich bleibe ein paar Nächte in Shanzu

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten