DACH --> TH TDAC

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
In Bangkok bei der Immi wurde ich auch nicht danach gefragt. Der Immi Beamte sieht es ja in seinem System.
Bei meiner Einreise war vor der eigentlichen Immigration Personal welches geschaut hat ob die Leute ein TDAC gemacht hatten.

Ein selbstbewusster Auftritt mit Handy in der Hand war aber ausreichend um sich bei der Immigration anstellen zu können. Dort war ich schon im System hinterlegt.

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
Ich bin im September 2x in Thailand eingereist, 1x von Ger und 1x von Vietnam, in beiden Fällen hat die Immigrationen nicht nach dem TDAC gefragt, wird die vorhandene TDAC beim Pass scannen automatisch abgefragt?

..hab mal ne frage. Ok.. vielleicht steh ich grad auf dem schlauch oder ich bin zu naiv..

Ich reise nächste woche nach saigon , via bkk, da ich neben dem airport übernachte bevor ich morgens weiterreise muss ich ja die digitale arrival card ausfüllen.
Ich bleibe also 10h in thailand...dann wieder weg und 10 tage in vietnam.
Danach dann wieder nach thailand.
Muss ich die digitale arrival card bei jeder der 2 einreisen ausfüllen oder ist die erste Einreise ein Transit ( das kommt ja in der anmeldung vor die transit abfrage ) ?

...irgenwie steh ich grad aufm schlauch..sorry

Member

Du verlässt doch den Flughafen und schläfst außerhalb in einem Hotel oder? Dann gilt das eigentlich nicht als Transit. Du reist ein und reist wieder aus. Oder schläfst du im Miracle Hotel? Das wäre ja ein richtiges Transithotel, dann brauchst du die TDAC nicht, weil du in Thailand nicht offiziell einreist.

Wenn du nach dem Vietnamaufenthalt wieder normal nach Thailand kommst, musst du wieder ausfüllen. Wenn du dann aber weiterreist, zB nach Deutschland, dann nicht.

Member

Member hat gesagt:
Hallo,wird die TDAC in Dach beim Abflug auch schon kontrolliert ,oder nur in Thailand,das ausfüllen und absenden ist ja kein Problem,zeitweise spinnt mein Drucker oder der E Mail Server und das 3 Tage vor Abflug am Wochenende macht unnötigen Stress. LG. Hoi
Wäre komisch, heisst ja „digital“. Aber möglich ist natürlich alles…Bis jetzt scheint noch jede/r ohne Papier ausgekommen zu sein.

Member

Danke ...ja. ich muss ja meim gepäck holen und nach 10h zum neuen flug einchecken.
Also ist es ne Einreise...und 10h später wieder ne ausreise. Stimmt.
Ich verbringe die 10h nur in nem hotel ganz nahe am airport.
Frage beantwortet. Danke.

Member

Guten Abend allerseits.

Ich möchte morgen nach Bangkok fliegen.
Seit heute mittag versuche ich mich
anzumelden, immer wieder.
Auf meinem iphone.

Offizielle website.

tdac.immigration.go.th

So wie überall beschrieben.

Die Seite öffnet sich nicht.
Bleibt weiß.

Hat einer der geschätzten Forenkollegen
ev. einen Rat ?

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Vielen Dank.

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend allerseits.

Ich möchte morgen nach Bangkok fliegen.
Seit heute mittag versuche ich mich
anzumelden, immer wieder.
Auf meinem iphone.

Offizielle website.

tdac.immigration.go.th

So wie überall beschrieben.

Die Seite öffnet sich nicht.
Bleibt weiß.

Hat einer der geschätzten Forenkollegen
ev. einen Rat ?

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Vielen Dank.
Nicht verzweifeln. Notfalls kannst du das sogar noch vor der Immigration machen.

Aber bei mir funktioniert die Seite. Hast du vielleicht einen VPN oder irgend einen Blocker an?

Member hat gesagt:
Warum verlinkst du auf eine Seite, wo er etwas bezahlen muss (über 70€), was offiziell umsonst ist und weist nicht einmal darauf hin?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Leider funktioniert genau der link nicht.
Versuch ich schon seit vielen Stunden.
Die Seite ist weiß, nichts.

Und steve_101, ich weiß nichts von
einem Blocker oder VPN.

Hab nie irgendwelche Probleme gehabt.
Ist ein iphone 13.
Bin kein Fachmann, hab nichts gemacht.

Verdammter Mist ist das.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten