Thailändisch lernen

Teetrinkers Ansichten von Thailand August 2007

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

:D Hallo Teetrinker,
Wüsche Dir eine schöne Reise
Gruß Raini :D :D :D
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ja,viel Spaß wünsch ich Dir :lol:

und wäre ganz nett von Dir,wenn Du ein paar pics vom König-Personal beisteuern würdest,dann weiß ich schonmal was im October auf mich zukommt :p

Da ich den bericht schon kenne kann ich dir schonmal vorweg sagen das du jede menge pics sehen wirst,das gleiche trifft bestimmt auh für den jetzigen trip zu
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ja,viel Spaß wünsch ich Dir :lol:

und wäre ganz nett von Dir,wenn Du ein paar pics vom König-Personal beisteuern würdest,dann weiß ich schonmal was im October auf mich zukommt :p

Da ich den bericht schon kenne kann ich dir schonmal vorweg sagen das du jede menge pics sehen wirst,das gleiche trifft bestimmt auh für den jetzigen trip zu



ja,den letzten Bericht kenne ich auch schon aus dem EP!!!
ich meinte ja auch den neuen Bericht :D weil es ändert sich ja täglich etwas in Patty :mrgreen:
 
        #14  

Member

@ teetrinker

o.k. - wo bleiben die foddos?

freue mich schon

ciao

abstinent
 
        #15  

Member

@ teetrinker

ich freu mich schon auf den Bericht ::
 
        #16  

Member

teetrinker viel Spass in Patty und laß die neue Cam glühen.

Grüße an Eddy und ja, wie Aliman schon schrieb, ein paar pics von evtl. neuem Königspersonal wären nicht schlecht :yes:
nur so zur vorbereitung :mrgreen: :hehe:
 
        #17  

Member

Vom alten Personal auch.
Von der Maria mit den grossen Ohren fehlt uns hier immer noch ein Top-Less-Foto. :hehe:
Die gibts doch hoffentlich noch? :wink0:
 
        #19  

Member

Respekt ! 8)
...wo ist denn diese Maria abgeblieben... ?
 
        #20  

Member

Tja, das wüßte ich auch gerne, ich vermute mal sie ist jetzt freischaffende Künstlerin, aber was genaues weiß ich nicht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten