Thailändisch lernen

Teetrinkers Ansichten von Thailand August 2007

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Hauke das könnte aber ne lange Nacht werden an der Königstheke :saufen:
 
        #32  

Member

du weist doch von songhkran das ne menge bei mir reinpaßt und ich sitzfleisch hab.
wie wollen wir das mit dem bezahlen machen???Ich zahl das taxi und du den sprit :p
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
du weist doch von songhkran das ne menge bei mir reinpaßt und ich sitzfleisch hab.
wie wollen wir das mit dem bezahlen machen???Ich zahl das taxi und du den sprit :p

Wer zuerst aufsteht zahlt :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #34  

Member

@Shovel, Tomcat77 oder sonstwer

Wer als erster hier ein eindeutoges Topless-Foto von der Jungfrau Maria mit den grossen Ohren bringt, dem spendiere ich eine ST in der Soi Sex. Schwör. :hehe:
Macht mir mit Sicherheit weniger Mühe als selbst eines von ihr zu machen. :wink0:

Wo Teedrinker derzeit ist?
Blöde Frage. Versackt isser.
Wenn er eine gute Leber hat, meldet er sich hier in spätestens
zwei Tagen wieder, falls nicht, kann das bis zu einer Woche dauern.
Ich kenne mich da aus. :D
 
        #35  

Member

@HH
Ich war auch noch nie beim Eddy, da sind mir nämlich zu viele Spruchbeutler (copyright Paul) , die laufen Fotos von Busenkönigin Maria ins Netz stellen, aber nie eines topless. :wink0:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
wie mir aus sicherer quelle berichtet wurde (einer ihrer stecher :hehe: ) soll sich die bar wohl in der nähe der büffel bar befinden.
vielleicht check ich's im oktober mal ab - wenn mir nicht wichtigeres dazwischen kommt :mrgreen:

aber um mal wieder zum wesentlichen zu kommen ...... :yes:
teetrinker, wir warten alle auf die fortsetzung!
kann doch nicht sein das du die ganze zeit nur damit verbringst bei Eddi das W-Lan einzurichten.
Wehe dir wenn die Lan-Steckdose mit DSL im Oktober nicht mehr im VIP raum vorhanden ist :box: :mrgreen:
Schönen gruß an Eddi auf jeden fall :wink0:






Das ist aber gemein von Dir Detlef,dass du mich als einer Ihrer Stecher bezeichnest. :cry:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Respekt ! 8)
...wo ist denn diese Maria abgeblieben... ?

Eddy hat mir im April gesagt, sie hat jetzt eine Bar, die sie mit einem Franzosen (ihr Macker) betreibt

wo sich diese Bar befindet - keine Ahnung



Also um das leidige Thema Maria mal abzuschließen.

Ja Sie hat eine eigene Bar+Restaurant aufgemacht.
Die Bar betreibt sie mit Ihrer ganzen familie.

Der Name der Bar ist französisch,deshalb liegt der Verdacht auch nahe das der Franzmann den Sie auch wirklich hat der Sponsor ist.Zugegeben hat sie mir gegenüber das allerdings nicht.
Allerdings ist der Typ erst 24j. und hat Ihrer Meinung nach auch nicht genug Kohle um Sie und Ihre Familie zu versorgen.

Nur Sie hat über die Jahre soviel Kohle mit Customern gemacht,dass ich Ihr auch zutrauen würde ,dass Sie das alles allein finanziert hat.
(Die Infos die Eddy dir gegeben hat,hat Er von mir)


Weiterhin geht Sie mit fast jedem Typen mit der Ihr einigermaßen gefällt.Das geile dabei ist allerdings das jetzt Ihre Familie(die Mutter) dabei zuschauen kann wie hoch Ihr Männerverschleiß ist :lol:
Es hat sich also nix geändert :mrgreen: (Also keine Panik)

Bei deutschen Typen ist sie allerdings etwas vorsichtiger geworden ,da Ihr mal Ihr Ex (oder wieder freund) fotos von ihr aus einem anderen deutschen forum gezeigt hat.(Die pics von shovel hier in dem thread waren auch dabei)Also es ist jetzt unheimlich schwer bilder von ihr zu machen (Nackt)



@Tomcat
Du hast Post!!!!!

Aber wie man sagen kann das wenn mann Maria nackt gesehen hat Sie die traumfrau ist kann ich nicht verstehen.
Sie wiegt 58kg(nachgeprüft :mrgreen: )und das fett verteilt sich nicht nur auf ihre Hupen!!!
ist nicht rasiert und hat probleme mit ihrer Haut am Hintern (kurz gesagt Du kannst beim Doggy Style Ihre Pickel am Arsch zählen)
Und in einem anderen Forum schrieb einer etwas über ein fischiges Bouqet.


@ Paul
denn ST besuch würde ich gerne eintauschen gegen den Zutritt zu Pauls Shorttimebude :mrgreen:
Habe eine menge Polaroid pics von ihr :wirr:

Allerdings kann ich die nich in ein so öffentliches Forum stellen.
Aber zeigen bei meinem nächsten Aufschlag kann ich Sie dir gerne


@ teetrinker
sorry für den spam hier von mir in deinem Thread



So leute ich hoffe geholfen zu haben 8)
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
@Shovel, Tomcat77 oder sonstwer

Wer als erster hier ein eindeutoges Topless-Foto von der Jungfrau Maria von den grossen Ohren bringt, dem spendiere ich eine ST in der Soi Sex. Schwör. :hehe:
Macht mir mit Sicherheit weniger Mühe als selbst eines von ihr zu machen. :wink0:

:D

Hatte doch mal ein eines von ihr eingestellt, allerdings leicht unscharf und nur von oben - mein Fuß war zwischen ihren Titten.

Habe es hier nicht verfügbar, kann nächste Woche zuhause noch mal nachlegen.

Oder gibt es das noch hier - wie gesagt, bereits schon mal gepostet!
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
du weist doch von songhkran das ne menge bei mir reinpaßt und ich sitzfleisch hab.
wie wollen wir das mit dem bezahlen machen???Ich zahl das taxi und du den sprit :p

Wer zuerst aufsteht zahlt :hehe: :hehe: :hehe:

Da ich ja weiß wie lnge du immer pennst kannst du schon geld an eddy überweisen,selbst wenn ich gesoffen hab bin ich spätestens um 1200 hoch
 
        #40  

Member

@ Junnie

Das Bild ist leider nicht mehr da. Nur noch ein Rahmen. War eines deiner ersten Bilder die du hier im Forum gepostet hast.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten