Thailändisch lernen

Test

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt habe ich folgenden Hinweis erhalten:

Leider konnte dein hochgeladenes Video mit dem Titel Wasserfall1 nicht gewandelt werden. Bitte lade ein anderes Video hoch und versuche es noch einmal.

Habe die Datei nun in "wasserfall_neu2.mp4" umbenannt und nochmals neu hochgeladen. Jetzt warte ich mal ab.

Habe das Video auch mal testweise hochgeladen und bei mir ging es sofort.
Habe es in dein Album verschoben.
 
        #32  

Member

@Yodrak

Ich habe immer noch folgende Probleme:

1. Wenn ich versuche mein Video vom Wasserfall über das Kamerasymbol einzufügen, sehe ich nur das Testvideo vom Hund.
Anhang anzeigen medien.jpg

2. In meinem Album sehe ich jedoch das Video vom Wasserfall, aber nur dieses welches Du mit dahin verschoben hast. Kann dieses aber nicht posten, da es nicht zu Auswahl ist.

Anhang anzeigen album.jpg

3. Die Videos welche ich hochlade werden nicht umgewandelt und erhalte auch keinen Hinweis ob erfolgreich oder nicht.

Member hat gesagt:
Habe die Datei nun in "wasserfall_neu2.mp4" umbenannt und nochmals neu hochgeladen. Jetzt warte ich mal ab.

Danke
 
        #33  

Member

@Hibl, habe das eben Mal von meinem Android Phone gemacht.

Erst ein Video vom Handy aus hoch geladen in meine Galerie:
Anhang anzeigen Screenshot_20171119-114444.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20171119-131045.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20171119-131130.jpg
Dann noch auf Medium Speichern klicken.
Und das Video ist in meiner Galerie.
Anhang anzeigen Screenshot_20171119-131144.jpg

Jetzt gehe ich in den Thread in Dem ich den Video einfügen möchte und klicke das Kamerasymbol.
Anhang anzeigen Screenshot_20171119-132329.jpg
Dann erscheinen alle meine Galerie Bilder und mein Video zuerst.
Anhang anzeigen Screenshot_20171119-132646.jpg
Und dann tippe ich einfach auf das Video um es einzufügen.
Fertig

Anhang anzeigen Screenshot_20171119-132440.jpg
 
        #34  

Member

@Pilo ich habe hier das Problem und nicht der @Hibl !

Was möchtest Du eigentlich mit deiner Aussagen hier? Schön das es mit deinem Android Phone funktioniert wie es soll.
Ich habe meine Problem genau geschildert und die Frage an einen Admin gestellt. Bitte verschone mich damit und geniesse deinen Urlaub. Danke
 
        #35  

Member

Ups, sorry @El Diablo, genau Dir wollte ich damit eigentlich eine Hilfestellung geben.
Aber wenn Du von mir keine Hilfe annehmen willst, bitte schön.

Aber anscheinend machst Du etwas falsch, wenn es bei allen anderen funktioniert, nur bei Dir nicht.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
3. Die Videos welche ich hochlade werden nicht umgewandelt und erhalte auch keinen Hinweis ob erfolgreich oder nicht.

Member hat gesagt:
Aber wenn Du von mir keine Hilfe annehmen willst, bitte schön.
Musst jetzt nicht den Beleidigten spielen. Oben meine Problem, wenn Du da die Antwort hast, nehme ich die gerne an. Aber es bringt mir nichts, wenn Du hier den Vorgang durchspielst wie es bei dir funktioniert.
 
        #37  

Member

@El Diablo bin nicht Beleidigt. Habe mir den ganzen Thread jetzt nochmals durchgelesen.
Also Du willst eine AVI Datei hoch laden und die wird wohl nicht vom System automatisch konvertiert.
Das Hochladen scheint zu funktionieren aber dann passiert nix mehr.
Wandelst Du die Datei in MP4 um und lädst sie hoch, dann funktioniert es sofort.

Gut ich habe auf meinem Handy einen Video gemacht und den hoch geladen welcher ein MP4 File ist.
Vom PC aus habe ich die mit Pinnacle gemachten Videos hoch geladen und die sind auch MP4.
Auch mein Foto macht MP4 Files.
Und meine Gopro macht ebenfalls MP4 Files.

Darf ich mal fragen wo die AVI Datei her kommt? Hast Du da eine spezielle Kamera?
Ich kann am Handy ein Video aufnehmen, den hochladen geht sofort.
Kann mit meinem Foto ein Video aufnehmen, den aufs Handy übertragen dann hoch laden geht auch sofort.

Das mit dem AVI kann ich aber gerne mal ausprobieren, denn mein Pinnacle kann auch AVI Dateien schreiben.

Wie ist denn innerhalb der AVI Datei die Auflösung? Full HD 1080? und H.264?
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
lso Du willst eine AVI Datei hoch laden und die wird wohl nicht vom System automatisch konvertiert.
Das Hochladen scheint zu funktionieren aber dann passiert nix mehr.
Wandelst Du die Datei in MP4 um und lädst sie hoch, dann funktioniert es sofort.
So ist es.

Member hat gesagt:
Darf ich mal fragen wo die AVI Datei her kommt? Hast Du da eine spezielle Kamera?
Das Video wurde mit meinem Smart Phone im mp4-Format aufgenommen, da ich aber das Gesicht unkenntlich gemacht habe, benutze ich das erst beste Tool "Sensarea" was leider danach eine AVI-Datei macht.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
@Yodrak

Ich habe immer noch folgende Probleme:

1. Wenn ich versuche mein Video vom Wasserfall über das Kamerasymbol einzufügen, sehe ich nur das Testvideo vom Hund.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

2. In meinem Album sehe ich jedoch das Video vom Wasserfall, aber nur dieses welches Du mit dahin verschoben hast. Kann dieses aber nicht posten, da es nicht zu Auswahl ist.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

3. Die Videos welche ich hochlade werden nicht umgewandelt und erhalte auch keinen Hinweis ob erfolgreich oder nicht.



Danke

Zu 1. und 2. Habe das Video auf dich als Eigentümer geändert. Das geht leider nur kompliziert über die Datenbank. :confused:

Zu 3.

Einmal hast du eine Meldung vom System bekommen. Kannst du finden unter Hinweise (alle anzeigen).

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2017-11-19 um 10.18.16.jpg
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Zu 1. und 2. Habe das Video auf dich als Eigentümer geändert. Das geht leider nur kompliziert über die Datenbank. :confused:

Vielen Dank, jetzt kann ich es auswählen!

Member hat gesagt:
Zu 3.

Einmal hast du eine Meldung vom System bekommen. Kannst du finden unter Hinweise (alle anzeigen).
Ja das weiss ich, aber nicht auf die Datei "wasserfall_neu2.mp4" aber egal, habe jetzt was ich benötige.
Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten