Thailändisch lernen

Test

        #41  

Member

@El Diablo Habe nochmal nachgeschaut. Es ist kein weiteres Video von dir gespeichert.
Die Galerie verwirft automatisch Videos die sie nicht in den mp4 Container packen kann.
Wirklich umgewandelt werden nur die allerwenigsten Videos von der Software. Ob das
Material 720p 1080p oder 4k ist spielt auch keine Rolle, da es im Nachgang von einem
von mir geschrieben Script auf 720p gebracht wird, um die Abspielbarkeit für alle zu
gewährleisten.
 
        #42  

Member

@Yodrak das heisst einen Video den ich speziell für das Forum mache muss ich nur mit 720k sampeln. OK gut zu wissen. Spart Speicherplatz, Upload Time und dem Foren Server CPU die er nicht zum Runter sampeln verwenden muss.
 
        #43  

Member

@El Diablo machst Du das verpixeln auf dem Smartphone mit diesem Teil oder am PC?
Eventuell ist diese Software nicht so toll.
Zum Wandeln verwende ich immer den AnyVideo Converter. Der ist Freeware und funktioniert super.
 
        #44  

Member

@Pilo Auslöser war Nebulon mit seinem Videoclips Reisebericht. Da ging ja dann zeitweise gar nichts mehr, weil die Videos ja alle mit preload geladen werden und 2GB und teilweise mehr einfach zu viel sind. Die Arbeit kannst dir trotzdem sparen, da das Skript so und so durchläuft. Genau gesagt macht es folgendes. Es prüft welche Auflösung das Video hat und kodiert es dann entweder mit 480p oder 720p und packt den Videoheader ganz nach vorne. Dies ist notwendig, damit das Video im Web überhaupt starten kann.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
@El Diablo machst Du das verpixeln auf dem Smartphone mit diesem Teil oder am PC?
Eventuell ist diese Software nicht so toll.
Zum Wandeln verwende ich immer den AnyVideo Converter. Der ist Freeware und funktioniert super.

Nein am PC.
Wie bereits geschriben, habe ich einfach das erst beste Tool genommen was ich gefunden haben. Danke schaue mir den AnyVideo Converter an.
 
        #46  

Member

ich seh hier gerade das wir in der Auswahlleiste ein googlemap symbol haben.
ich würde gern testen wie weitreichend das einsetzbar ist bzw mit welchen Möglichkeiten


Test


 
        #47  

Member

nochmals



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member

@TokyoSkyTree warst schon nahe dran. Der Ort muss allerdings so geschrieben werden.
[GOOGLEMAP]
Sangkhlaburi, Thailand[/GOOGLEMAP]
geschrieben sein, dann klappt es. :)
 
        #49  

Member

Entweder ich bin zu ungeschickt, oder es ist von der Performance hier noch Luft nach oben????
 
        #50  

Member

@Yodrak

was hab ich im Test 2 verkehrt gemacht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten