TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

        #331  

Member

Bin mit AIS auch sehr zufrieden. Kurz vorm Urlaub über Facebook an den Service getextet, dass ich gerne eine Internet Flat buchen möchte. Die haben mein Guthaben gecheckt, ich mein ok gegeben.fertig
In Thailand angekommen, Karte getauscht, alles funktioniert.
 
 
        #332  

Member

ich hatte auch true
Netz war super, besser als in Deutschland
Preise aktuell von letzter Woche true 2 Wochen 1,5 gb 300 Baht, 3 GB 4 wochen 400 Baht,
ich hatte die 1,5 , hat für 2 Wochen gelangt, habe aber viel das navi von Google maps benutzt.
Mobiles Internet ist einfach viel besser als bei uns !!!!
 
 
 
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Der einfachste Weg ist das gleich nach der Landung zu erledigen am Ausgang sind mehrere Anbieter vertreten, die können auch Englisch, das ist der einfachste Weg und du bist sofort versorgt.

Genau und wenn Du davor stehst ganz links dieser Anbieter verlangt nicht ein Pass zum registrieren ich und ein Kumpel haben am 25.10.2015 jeweils eine karte gekauft ohne zu registrieren zu müssen. :yes:
 
 
        #335  

Member

Trotzdem ist die Karte registriert, nur halt nicht auf deinen Namen.
 
 
        #336  

Member

Die Karten funktionieren dann genauso. Aber nicht unendlich wie die registrierten, sondern nur für einen kurzen Zeitraum. Sogenannte Tourist-SIM
 
 
        #337  

Member

Ich möchte Euch nicht auf die Eier treten, aber meine Handlungsfähigkeit mit englisch und thailändisch ist sehr übersichtlich.

Darum muss ich fragen.

Ich brauche im Dezember/Januar eine Sim Karte um nach D zu telefonieren, sms, LINE und WhatsApp benutzen können und das ohne auf ein Limit zu achten. Sollte 4 Wochen reichen und für März wieder aufladbar sein.
Am besten gleich vom Aiport BKK aus.
Reicht es wenn ich der/dem Verkäufer mein Handy in die Hand drücke und 1000 Baht hinlege und die machen alles oder was muss ich dabei tun?
Tschuldigung, ich kann halt nicht anders.

Grüssle, schleck.
 
 
        #338  

Member

Naja, dass du ein Package für 30 Tage willst, musst du schon sagen. Den Rest erledigen die Leute am Schalter für dich.
 
 
        #339  

Member

Wenn du keine Alternative hast lass es dir in englisch aufschreiben
und leg einfach den Zettel vor.
 
 
        #340  

Member

Gleich am Airport am Ankunftsbereich gibt's einen Verkaufsschalter von AIS. Da bekommst die SIM und die stellen dir auch gleich das Handy ein.
Es gibt verschiedene Promotion. Internet Flat für 70 THB/Woche oder 350 THB/Monat.

Sag denen aber gleich dass Du die gleiche SIM im März wieder nutzen willst. Evtl musst Du dich mit deinem Reisepass registrierten. Ansonsten kann es sein dass die SIM nach einem Monat nicht mehr funktioniert.

Kannst Du dich bisschen englisch verständigen?
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten