Thailändisch lernen

TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

        #311  

Member

In BKK Door number 4 ist zumindest der TRUE Shop
 
        #312  

Member

Ich habe mir in BKK eine dtac Sim reingezogen. Es hat da verschiedene Anbieter gleich nebeneinander. Bin einfach zu einer freien Dame gegangen und hab ihr gesagt was ich will. 10 Tage mit 1,5 GB Datenvolumen und 100 Bht. Gesprächsguthaben für 549 Bht. Hat nach meinem Handy gefragt (LG G2) hab es ihr gegeben und sie hat die neue Sim rein getan und kurz konfiguriert (wie auch immer sie das geschafft hat, es war auf Deutsch). Hat danach während meiner ganzen Aufenthaltsdauer problemlos funktioniert.
 
        #313  

Member

meine Frage hat sich geklärt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #314  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir in BKK eine dtac Sim reingezogen. Es hat da verschiedene Anbieter gleich nebeneinander. Bin einfach zu einer freien Dame gegangen und hab ihr gesagt was ich will. 10 Tage mit 1,5 GB Datenvolumen und 100 Bht. Gesprächsguthaben für 549 Bht. Hat nach meinem Handy gefragt (LG G2) hab es ihr gegeben und sie hat die neue Sim rein getan und kurz konfiguriert (wie auch immer sie das geschafft hat, es war auf Deutsch). Hat danach während meiner ganzen Aufenthaltsdauer problemlos funktioniert.

Ich habe mir im Oktober das selbe Paket geholt und es auch im Dezember problem los genutzt. Ich kann das also empfehlen.
 
        #315  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir im Oktober das selbe Paket geholt und es auch im Dezember problem los genutzt. Ich kann das also empfehlen.

@kelle
dann kann ich Event. bei meinem nächsten Aufenthalt die selbe Karte wieder aufladen lassen?
 
        #316  

Member

kann jemand was über Truemove was sagen ? ist es empfehlenswert ?
 
        #317  

Member

Member hat gesagt:
@kelle
dann kann ich Event. bei meinem nächsten Aufenthalt die selbe Karte wieder aufladen lassen?

Das ist abhängig davon wann du die Karte gekauft hast. Ich glaube die hat je nach Guthaben nur eine bestimmte Zeit wie lange sie gültig ist.
Bei meiner ging es aber Problemlos.
 
        #318  

Member

Handy SIM karte für internet etc. Hilfe benötigt

Hallo liebe leute

ich fliege am 08.03 das erste mal nach koh samui. ich bin nur leider total überfordert wie ich das dort mit den handy machen soll.
ich möchte halt vor ort mobiles internet haben und vielleicht ein paar mal in die heimat telefonieren.
als ich letztes jahr in die usa geflogen bin, hab ich eine karte bei reisesim.de gekauft das war wirklich easy.
einfach vorher gekauft und aktiviert vor ort rein und das war es.

gibt es sowas auch für den thailändischen raum oder wie mache ich das am besten
bin für jeden tipp dankbar

handy ist überigends ein Iphone 6 ohne simlock


gruss an alle:bye::bye:
 
        #319  

Member

Du bekommst in jedem 7/11 Simkarten zu kaufen. Diese lässt du dir dort im Laden gleich freischalten und schon hast du alles was du benötigst. Vergesse nicht deinen Pass mit zu nehmen da die Karte auf deinen Namen registriert werden muss.
 
        #320  

Member

Der einfachste Weg ist das gleich nach der Landung zu erledigen am Ausgang sind mehrere Anbieter vertreten, die können auch Englisch, das ist der einfachste Weg und du bist sofort versorgt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten