Thailändisch lernen

TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

        #301  

Member

also ordern brauchst echt nicht.. wenn in BKK landest.. holst deinen Koffer, gehst raus.. und da sind ca 10 Buden mit Tele Anbietern.. spielst enemenemuh und lässt dir je nachdem was du magst und brauchst deine Karte aktivieren...
 
        #302  

Member

SIM Karten wo kaufen am Flughafen von Manila und Bangkok

Hallo Zusammen

Kann mir jemand sagen, wo ich ne Sim Karte am Flughafen von Bangkok und Manila kaufen kann?

Danke!
 
        #303  

Member

Direkt beim Gepäckband links ist ein Automat mit smart simcards und load. In Manila.

In Bkk gibts Stände der Anbieter ebenfalls hinterm Gepäckband.
 
        #305  

Member

Danke, ja aber nichts spezifisches am Flughafen gefunden
 
        #306  

Member

DTAC bietet HappyTouristSim an - siehe link.
Die haben einen Counter auf der Ebene wo du nach dem baggage reclaim rauskommst - Nähe Ausgang 4/5.
Kannst du aber auch in den Mobile shops in BKK kaufen.

dtac: Happy Tourist SIM
 
        #307  

Member

In BKK sind ALLE Thai Anbieter mehr oder weniger nebeneinander hinter dem Ausgang aufgereiht. :yes:

Dee
 
        #308  

Member

Lohnt es sich extra für Thailand ein Handy zuzulegen???Auch wegen Diebstahl und Co. oder ist es dort nicht ganz so schlimm???
 
        #309  

Member

Ist ja die Frage wie wertvoll das Teil ist und welche Funktionen du im Urlaub unbedingt brauchst.

Ein „nacktes“ Handy habe ich gestern bei Tchibo noch für 13,99 € gesehen.
:lol:
LG Jack
 
        #310  

Member

Ich hatte meins (Galaxy S3) in der Foodmall auf dem Tisch vergessen.
Der Finder hat es eingesteckt, aber der, dem er es dann geschenkt hat, hat meine Finderlohn-SMS gelesen und sich gemeldet.
Er konnte sich dann zwei Billighandys kaufen :mrgreen:

Wenn es teuer war und wichtige Daten enthält lass es zu Hause und nimm ein Einweg-Handy mit.

Dee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten