TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

        #363  

Member

Member hat gesagt:
Danke.
Finde dort aber für längstens 30 Tage was.
Oder wie gesagt kapieren?(Englisch)

Nach den 30 Tagen gehst in einen Family Mart oder 7eleven und sagst an der Kasse das du ein “Top-up“ für dein Handy brauchst.
 
        #364  

Member

@ollithai #359

In Manila und Cebu bekommst du am Flughafen - ähnlich wie in bkk - eine sim Karte und ein Telefon/Internet-Paket.
Ich habe 800 Peso für drei Wochen Internet bezahlt. Aber ich glaube, das war zuviel.
Später, als die drei Wochen rum waren, habe ich in cebu / ayala mall eine Woche Internet für 100 peso bekommen. Galt als Promo, gabs aber nach einer Woche immer noch.
 
        #365  

Member

Member hat gesagt:
Nach den 30 Tagen gehst in einen Family Mart oder 7eleven und sagst an der Kasse das du ein “Top-up“ für dein Handy brauchst.
Zum "Top-up" zur Sicherheit noch ein "Promotion" dazu sagen.
Auf tinglish gehst du damit auf Nummer Sicher das dein Guthaben nicht mit Daten verrauscht.
 
        #366  

Member

Oder einfach eine Thai Lady mitnehmen zum 7/11 dann klappt es 100 %.
 
        #367  

Member

Das ist natürlich die beste Lösung.
 
        #368  

Member

Als top-up Alternative zu 7/11 oder direkt vom Bank account.
Ich benutze das nur noch.
Mobile Topup in Thailand
funzt bestens via Paypal,
mit *121# kann man sehen wie lange die Karte noch gueltig ist, ob Sie danach sofort wieder in umlauf kommt ???
Ich habe mir die letzten 2 Karten im MBK Bangkok geholt .... ein paar THB extra aber deswegen habe ich auch eine super simple Tel. Nr.
Zusatz, beste Erfahrung mit AIS, selbst auf einem Reisacker auf dem Land wo ich oft hinfahre habe ich LTE.
(Sicherer und meistens schneller wie die Hotels WLAN's)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #369  

Member

Ich Danke Euch allen,werde mir Euren Rat aufschreiben und so verfahren.
Schön dass auch bei solchen Fragen sofort geholfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #370  

Member

Da es hier um SIM-Karten geht hänge ich mich hier gleich nochmal mit rein , habe Freitag in Phuket meine SIM von True Move nochmal aufgeladen um bis zum nächsten Urlaub zu verlängern ,leider
ist auch nach Aufladung die Karte nur bis zum 11.04 gültig , fliege nun aber erst am 12.04 zurück ,hat jemand eine Idee von Deutschland aus das nochmal zu toppen damit ich meine Nummer behalten kann ?
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten