Thailändisch lernen

TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

        #371  

Member

Member hat gesagt:
Ist es jemanden bekannt, ob man im Flughafen von Manila oder Cebu City philippische SIM-Karten kaufen kann ?

Yep :tu:!!! Dont worry - die finden DICH ....:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Da es hier um SIM-Karten geht hänge ich mich hier gleich nochmal mit rein , habe Freitag in Phuket meine SIM von True Move nochmal aufgeladen um bis zum nächsten Urlaub zu verlängern ,leider
ist auch nach Aufladung die Karte nur bis zum 11.04 gültig , fliege nun aber erst am 12.04 zurück ,hat jemand eine Idee von Deutschland aus das nochmal zu toppen damit ich meine Nummer behalten kann ?
siehe 2 post vor deinem ... :rolleyes:
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
ist auch nach Aufladung die Karte nur bis zum 11.04 gültig , fliege nun aber erst am 12.04 zurück ,hat jemand eine Idee von Deutschland aus das nochmal zu toppen damit ich meine Nummer behalten kann ?

Ding ist auch zu empfehlen. Geht einfach und ist selbsterklärend.

HIER für Android.
und
HIER für Apple
 
        #374  

Member

Danke Kelle , aber ich hab immer noch kein Smartphone (siehe Line)
 
        #376  

Member

Hallo, bei der suche nach einer Sim-Karte für Thailand bin ich auf ein Angebot von True move gestoßen.

Wifi Package for Prepaid

Anhang anzeigen WiFi1.jpg

Da ich meine Sim-Karte eigendlich immer nur für WhatsApp, Line, GoogleMaps und zum surfen nutze und praktisch nicht telefoniere scheint mir eine reine WiFi Sim-Karte die bessere Wahl zu sein.

Mir stellt sich folgende Frage:

wie ist die Wifi-Abdeckung in Pattaya/Jomtien ?



Es gibt zwar ein Link von True move dazu : http://www.truewifi.net/2011/findhotspot_3_en.htm

aber leider nur in Thai.



Würde mich freuen wenn einer von euch mehr zum Thema berichten kann.



Gruß Jerry
 
        #377  

Member

WIFI weis man ja von zuhause wie weit das reicht ...

Ich wuerde Dir eher raten ... doppelt soviel auszugeben.
e.g.
AIS: 1GB, 30 Tage, LTE (4G) Geschwindigkeit: 199.-THB (brutto)
Und dann kannst auch auf dem Reisacker stehen und hast schnellstes Internet.
Falls doch mal mehr GB's brauchst ... ganz einfach hinzu zu buchen (SMS)

PS: Ich wuerde Dir zu AIS raten. Groesster Provider (42%) in Thailand .. angeblich die beste Netzabdeckung.
PS2: http://www.truewifi.net/wifi/findhotspot , Pattaya, etc, english,thai ..... die Seite funktioniert bei mir nicht...
 
        #380  

Member

In jeder Kneipe/Bar /Restaurant gibt's WiFi für umsonst.
Wie schon erwähnt wurde,AIS 1-2 call und dann ein Internet Paket.Nix anderes.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten