Member
Member hat gesagt:Ist es jemanden bekannt, ob man im Flughafen von Manila oder Cebu City philippische SIM-Karten kaufen kann ?
Yep !!! Dont worry - die finden DICH ....
Zuletzt bearbeitet:
Member hat gesagt:Ist es jemanden bekannt, ob man im Flughafen von Manila oder Cebu City philippische SIM-Karten kaufen kann ?
siehe 2 post vor deinem ...Member hat gesagt:Da es hier um SIM-Karten geht hänge ich mich hier gleich nochmal mit rein , habe Freitag in Phuket meine SIM von True Move nochmal aufgeladen um bis zum nächsten Urlaub zu verlängern ,leider
ist auch nach Aufladung die Karte nur bis zum 11.04 gültig , fliege nun aber erst am 12.04 zurück ,hat jemand eine Idee von Deutschland aus das nochmal zu toppen damit ich meine Nummer behalten kann ?
Member hat gesagt:ist auch nach Aufladung die Karte nur bis zum 11.04 gültig , fliege nun aber erst am 12.04 zurück ,hat jemand eine Idee von Deutschland aus das nochmal zu toppen damit ich meine Nummer behalten kann ?
Kannst Du auf Englisch umstellen.Member hat gesagt:Es gibt zwar ein Link von True move dazu : http://www.truewifi.net/2011/findhotspot_3_en.htm
aber leider nur in Thai.
Nein geht nicht.Member hat gesagt:Kannst Du auf Englisch umstellen.