Member
Wie machst Du das? Und was kostet Dich das?Member hat gesagt:Man kann die Karten auch online in D nachladen.Habe meine Karte bestimmt auch schon 10 Jahre.
Wie machst Du das? Und was kostet Dich das?Member hat gesagt:Man kann die Karten auch online in D nachladen.Habe meine Karte bestimmt auch schon 10 Jahre.
Member hat gesagt:Ich möchte mir eine thailändische SIM-Karte kaufen, die ich dauerhaft behalten kann. Dazu muss ich ja wohl auch von Deutschland aus gelegentlich aufladen.
Gibt es da zwischen AIS, True Move und Dtac Unterschiede, wie häufig und wieviel ich aufladen muss, damit die Karte ihre Gültigkeit nicht verliert?
Member hat gesagt:@ escape
Geht das etwa unbegrenzt?
Kann ich also mit 14 mal aufladen tatsächlich 1 Jahr und zwei Monate verlängern?
Member hat gesagt:Gerade in TH nachgefragt.
Antwort:"Du kannst das nicht weil du das nicht lesen kannst.Wenn ich nächsten Monat komme mache ich das.Du kannst das nicht weil du ein Falang bist."
Ok,wir können es nicht selber.;)
Soweit ich weiß ist max. 1 Jahr möglich.Member hat gesagt:Geht das etwa unbegrenzt?
Kann ich also mit 14 mal aufladen tatsächlich 1 Jahr und zwei Monate verlängern?
Bei AIS geht das ganz einfach über ungültiger Link entfernt. Von DACH aus muss die Karte aber für Roaming freigeschaltet sein, weil man zum einloggen eine PIN per SMS bekommt.Member hat gesagt:Also auch wir Falangs können das sicher.