Thailändisch lernen

TH SIM Karte fürs Handy, Gültigkeit und Probleme

        #11  

Member



Ich habe DTAC (Happy) und die erzählten mir mal, dass ich kein Roaming machen kann, ausser ich hätte eine Thailändische Kreditkarte.

@your-thailand
Hast du Roaming auf deiner DTAC Karte?
 
        #12  

Member



ich wollte schon vor dem Urlaub die Karte haben und hab beim letzten Mal die Karte über ebay gekauft, mit Versand aus Thailand 3,50€. War auch One-2-CALL
 
        #15  

Member



Erstmal vielen Dank für die vielen informativen Antworten.

Ich habe da noch eine Frage:

Es gibt irgendwelche "Billigvorvorwahlen" um mit dem Handy von Thailand nach Deutschland zu telefonieren.

Wer weiß genaues?
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Erstmal vielen Dank für die vielen informativen Antworten.

Ich habe da noch eine Frage:

Es gibt irgendwelche "Billigvorvorwahlen" um mit dem Handy von Thailand nach Deutschland zu telefonieren.

Wer weiß genaues?

Hier:
Startet, ab sensationellen 0,0062 € pro Minute, vom deutschen Festnetz auf thailändisches handy :tu:

Billigvorwahlen für Thailand



Oder (fast) gratis damit :yes:


VOIPdiscount
 
        #17  

Member



Und wenn es mal mit der Unterhaltung nicht so gut funktioniert ........ in ein paar Jahren gibts das neue Google Phone. Deutsch reinsprechen und auf thailändisch kommt es an ..... und andersrum genauso :mrgreen:

Google translator phone
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Es gibt irgendwelche "Billigvorvorwahlen" um mit dem Handy von Thailand nach Deutschland zu telefonieren.
So weit ich richtig informiert bin, geht es so (nach Deutschland:(
+49 ist Standard und am teuersten
00849 ist etwas billiger, geringfügig schlechtere Tonqualität
00749 ist noch billiger, bei noch schlechterer Tonqualität

Kennt jemand die konkreten Preise? Gilt das nur für AIS / 12call? Gibt es auch 00949 und 00649?

Was mich am meisten interessiert: wie teuer sind Gespräche zum deutschen Mobilfunk? Ich habe mal das Gerücht gehört, es gäbe keinen Mobilfunkzuschlag, aber ich kann das kaum glauben.
 
        #19  

Member



Achso. Es geht ja darum, um von Thailand nach D zu telefonieren :oops:

Die SIM Karte von true.

1 Baht / Minute von Thailand (handy) nach Deutschland (Festnetz) telefonieren.
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
So weit ich richtig informiert bin, geht es so (nach Deutschland:(
+49 ist Standard und am teuersten
00849 ist etwas billiger, geringfügig schlechtere Tonqualität
00749 ist noch billiger, bei noch schlechterer Tonqualität

Kennt jemand die konkreten Preise? Gilt das nur für AIS / 12call? Gibt es auch 00949 und 00649?

Was mich am meisten interessiert: wie teuer sind Gespräche zum deutschen Mobilfunk? Ich habe mal das Gerücht gehört, es gäbe keinen Mobilfunkzuschlag, aber ich kann das kaum glauben.

Für 12call kann ich's sagen:

009 ist mit 7,49 THB/min. am günstigsten,
007 und 008 kosten 9,63 THB pro Minute,
SMS kostet 9,63 THB
Es gibt noch 001 und 005, die kannst du aber vergessen, zu teuer.

Ob du einen Festnetz- oder Mobilfunkanschluss in D anrufst, ist egal. Das ist nichts Außergewöhnliches; ist in anderen Ländern oft so und findet ja bei uns auch immer mehr Verbreitung (z.B. 9 ct in alle Netze, usw.)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten