Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Thai Airways

 
        #1.517  
M

Member

Member hat gesagt:
Was mir bei der Thai besser passt als bei der Swiss: Die Thai hat in der Holzklasse der 777 9 Sitze in der Reihe, die Swiss 10. Das merkt man besonders bei den Sitzen am Gang.

Im Moment fliegt die Thai mit dem Dreamliner 787-8 von Zürich nach Bangkok. Sitze 3-3-3 in der Eco.
 
 
        #1.518  
M

Member

Leute ACHTUNG...
Thai hat mir gerade die vor 2 wochen gebuchten Flüge im Februar/März Muc-Hkt...Bkk-Muc storniert.
 
  • Wie Bitte
Reactions: 1 user
 
        #1.519  
M

Member

Wie ist denn eigentlich der Service in der C aktuell? Immer noch durch stark eingeschränkt, wegen der Insolvenz? Ich wäre vor ein paar Tagen eigentlich mit TG geflogen, aber ich musste den Flug ja leider stornieren.
 
 
 
        #1.521  
M

Member

Member hat gesagt:


Thai hat wohl gerade viele Flüge gecancelt. Du musst auf einen anderen Tag ausweichen.

Denke mal die Auslastung war viel zu schwach und Thai kann nicht mit einer schwarzen Null fliegen.

Warum du aber keinen anderen Termin angeboten bekommen hast, weiss wohl nur Thai selber.


Das X steht für cancel.


Member hat gesagt:
Wie ist denn eigentlich der Service in der C aktuell?

Zumindest die Royal Orchid Lounge in HKT ist wieder offen 🤣
In flight entertainment ist weiter eingeschränkt.
 
 
        #1.522  
M

Member

Mein Wunschflug ist auch nicht mehr da und meinem Kumpel wurde der Rückflug gecancelt. Bei meinem ist auch nur der Rückflug nicht mehr da. Hoffen wir mal dass es da nur um die Auslastung geht.
 
 
        #1.523  
M

Member

@Hibl , hat dein Kumpel auch keinen anderen Termin angeboten bekommen?

Das würde dafür sprechen, das es bei Thai gerade wieder drunter und drüber geht.
 
 
        #1.524  
M

Member

Member hat gesagt:
Zumindest die Royal Orchid Lounge in HKT ist wieder offen 🤣
In flight entertainment ist weiter eingeschränkt.

Die Lounge war doch eigentlich ganz nett, wenn auch nicht typisch Lounge. So wirklich gut war der Service, gerade auch in Bezug auf das Weinangebot, in der C schon lange nicht mehr. Aber irgendwie war es auch immer ganz nett zur Einstimmung mit einem Krapalapap begrüßt zu werden. Rückflug hatte ich mit der Swiss gebucht.

Member hat gesagt:
Das würde dafür sprechen, das es bei Thai gerade wieder drunter und drüber geht.

Zum Glück waren das Award Tickets die ich über United Airlines ausgestellt hatte, und die ich auch noch 24h vor Abflug stornieren konnte. Ansonsten würde ich aktuell wohl auch kein TG buchen.
 
 
 
        #1.526  
M

Member

Member hat gesagt:
@Hibl , hat dein Kumpel auch keinen anderen Termin angeboten bekommen?

Das würde dafür sprechen, das es bei Thai gerade wieder drunter und drüber geht.
Bei mir ohne Kommentar 2 komplette Tickets sowie ein Ticket nur Hinflug storniert.
Zugkarten nun auch fürs Clo.
Was soll ich mit einem - eventuellen- Rückflug- wenn ich gar nicht hinkomme.
Anstelle der stornierten Flüge heisst es auf der Thaiseite "Von Lufthansa durchgeführt" aber dann auch andere Startzeit.
Thai kann mich nun wirklich Am Arsch lecken.
 
 
 
 
        #1.529  
M

Member

Fröhliches Gate hin und her von B42 zu 46.
Noch schnell ein Abstecher nach Canada bevor es losgeht. Finde die Maple Lounge echt gut. Seit einer Woche wieder offen.





Hat jemand Clamato Erfahrung?😆
 
 
        #1.530  
M

Member

Telefonisch kein Durchkommen. Habe jetzt per Email verlangt dass sie mein ticket komplett stornieren(nicht nur den Hinflug) ,dann hole ich mein geld über die Karte zurück.
Auf LH umsteigen ist genau so unsicher, die haben mir im Mai 3 mal einen Flug storniert.
Qatar ist geflogen wie gebucht.
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
269
Aufrufe
4.415
Member
M
M
Antworten
6
Aufrufe
333
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
253
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
500
Member
M
M
Antworten
190
Aufrufe
10.112
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten