Member
ROP scheint noch normal zu Arbeiten, gestern meine neue Gold Card mit Begleitschreiben bekommen.....Anhang anzeigen 15937312491722087964803027145454.jpg
Member hat gesagt:@ mercedessl11: klingt bei Dir sehr "smooth" in der Abwicklung
Über welches Thai Office lief Dein Chargeback? MUC, FRA oder anderswo? Vielleicht wechsel ich doch noch auf Refund wenn ich weiterhin nichts zur Ticketverlängerung höre.
Mein weiteres Motiv im Mai auf die Verlängerungsoption zu gehen war folgende:
Sollte sich für Frühjahr 21 abzeichnen, dass eine Reise vernünftig machbar ist, hab evtl. die SItuation, dass aus einem möglichen Chargeback die 1.500 EUR bei mir noch nciht angekommen sind (weil die angeblichen 150 Kalendertage Bearbeitungszeit), ich aber bereits eine neue Buchung bei Thai machen würde. Somit hätte ich bei Thai dann phasenweise ca. 3.000 EUR im Feuer und mit neuer Welle und Lockdown wäre 2021 die gleiche Hängepartie bei doppelten Einsatz...
Naja das war halt die Vorfreude auf einen weiteren Thailandbesuch - und die habe ich immer noch!Member hat gesagt:--warum so lange im Vorhinein buchen? Nicht nötig.
Member hat gesagt:Hat jemand hier einen Account bei der schweizerischen NZZ? Die haben heute einen Bericht über Thai Airways den ich gerne Lesen würde, nur möchte ich dafür nicht gleich einen bezahlbaren Account einrichten.
Also falls den jemand hier reinstellen könnte wäre das super.
DankeMember hat gesagt:Den Bericht gibt es frei zu lesen: Hier
Der Artikel ist sehr ausführlich. Allerdings muss man Abonnoment sein um ihn zu lesen. Ich würde ihn gerne kopieren, aber das geht nicht. Die haben da wohl irgend eine Sperre drin..Member hat gesagt:Da ist jede Schülerzeitung tiefgründiger.
So ein man muss schon sagen Hingerotzter Artikel lässt mich nur mit dem Kopf schütteln.
Da sind bis auf die 8 Milliarden Schulden 0%Fakten drin.