Hallo zusammen,
jetzt melde ich mich mal mit einer Frage in die grosse Runde:
Mir wurde ja der Flug nach BKK im Mai 2020 von der Thai gecancelt. So wie bei den meisten von
euch war das ein grosses Chaos. Da wurde der Rückflug zuerst gecancelt und blablabla
Die Geschichte kennen wir ja alle so oder so ähnlich.
Ich hab dann über das Cashback - Verfahren meine Kohle relativ schnell, nach dem Einsenden aller
Dokumente, erstattet bekommen.
Mit dem Hinweis auf dem Kontoauszug: Unter Vorbehalt
Hab dann dort dann angerufen in München beim Kreditkartenbüro und mal gefragt was das heissen soll.
Mir wurde erklärt, dass wenn sie sich in nächster Zeit nicht melden würden, brauche ich mir keine Gedanken machen.
Es ginge nur darum, dass die Thai ja theoretisch mir die Kohle zurück überweisen könnte und dann würden
sie natürlich von mir das Geld zurück holen.
Naja wie ihr alle wisst ist dies ja nicht geschehen, habe nie Geld oder einen Gutschein erhalten.
Einzig war Werbung der Thai für diverse Inlandsflüge 555 und Geburtstagsgrüsse, da ich ja Silvermember bin lol.
So nun kam gestern eine Mail der Thai mit einem Voucher über den damals angemahnten Preis. Ist das jemandem
von euch auch so passiert oder wie sehe ich das.
Irgendwie haben die wohl absolut keinen Plan oder weiss die Thai schon das es bei ihnen weiter geht??
Bin auch mal gespannt ob der Kartenfirma die das Cashback Verfahren durchgeführt hat, dies mitgeteilt wir.
Egal wie man es dreht und wendet, man findet in jeder Lebenslage immer wieder ganz neue
Facetten an den Thais.