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Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der in 2020 einen gebuchten und bezahlten Flug mit Thaiairways nach Bangkok wegen Covid nicht antreten konnte.
Ich hatte über Expedia gebucht.
Im April 2020 hieß es, dass TG vom Flugpreis eine Art Gutschrift erstellt, die ich dann mit dem nächsten TG verrechnen könne.
Ende 2020 forderte ich bei Expedia die Rückerstattung des Flugpreises ein.
Expedia leitete diese Anfrage an Thaiairways weiter, da Expedia nur der Vermittler sei.
Letzte Woche rief ich mittlerweile das 4.Mal bei Expedia an und informierte sie über die bisher nicht erfolgte Rückerstattung.
Mir wurde wieder gesagt, dass sie diese Info nochmals an Thaiairways geben werden.
Zugleich wurde mitgeteilt, dass Thaiairways auf der Liste der Fluggesellschaften ist, die einen Insolvenzantrag gestellt haben.
Somit sähe es mit der zeitnahen und vollständigen Rückerstattung des Flugpreises sehr schlecht aus.
Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich mit der Rückerstattung Eurer Thaiairways Flüge seit April 2020 gemacht ?
Ich hatte über Expedia gebucht.
Im April 2020 hieß es, dass TG vom Flugpreis eine Art Gutschrift erstellt, die ich dann mit dem nächsten TG verrechnen könne.
Ende 2020 forderte ich bei Expedia die Rückerstattung des Flugpreises ein.
Expedia leitete diese Anfrage an Thaiairways weiter, da Expedia nur der Vermittler sei.
Letzte Woche rief ich mittlerweile das 4.Mal bei Expedia an und informierte sie über die bisher nicht erfolgte Rückerstattung.
Mir wurde wieder gesagt, dass sie diese Info nochmals an Thaiairways geben werden.
Zugleich wurde mitgeteilt, dass Thaiairways auf der Liste der Fluggesellschaften ist, die einen Insolvenzantrag gestellt haben.
Somit sähe es mit der zeitnahen und vollständigen Rückerstattung des Flugpreises sehr schlecht aus.
Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich mit der Rückerstattung Eurer Thaiairways Flüge seit April 2020 gemacht ?