Thai Airways

• Ersteller
        #1.331  

Member

Member hat gesagt:
Also ich wäre vorsichtig mit einer zukünftigen Buchung ,die Regierung steckt kein Geld mehr in die Thai

Da würde ich im Moment auch nicht Buchen, andererseits glaube ich nicht das die Regierung die Airline ganz fallen lässt. Abwarten und Tee Trinken wie bei allem anderen auch was Thailand betrifft.

#1.332  

Member

die werden vermutlich vom Markt verschwinden, alleine bei dieser Preispolitik. One way Flug von BKK nach MUC mit Economyclass da rufen die 130.000thb (!!!) auf. Dafür fliege ich mit Emirates & Co. First Class.

Anhang anzeigen 1620711819526.jpg

#1.334  

Member

Member hat gesagt:
die werden vermutlich vom Markt verschwinden, alleine bei dieser Preispolitik. One way Flug von BKK nach MUC mit Economyclass da rufen die 130.000thb (!!!) auf. Dafür fliege ich mit Emirates & Co. First Class.

Anhang anzeigen 1620711819526.jpg
Gerade geschaut Bkk-Fra 17.12.-02.01.22 fuer 28,840 THB roundtrip, fuer TG billig

#1.335  

Member

Ich hatte auch erst überlegt BKK -FRA -HAM für Mia im Juli fast 42.000 Baht mit Thai - dieselbe Stecke LH 620 € , bleibt also bei LH sonst ist das Geld nachher weg .

#1.336  

Member

Ich war mutig, habe den Flug im Dezember bei der Thai gebucht.

#1.337  

Member

Member hat gesagt:
Muss man nicht verstehen. Thai ist wirklich dermaßen pleite, das ich die aktuell nicht mit der Kneifzange anfassen würde.
Ich buche erst wieder einen Flug wenn a) das Ziel ohne Quarantäne erreichbar ist und b) die Airline auch tatsächlich fliegt.

#1.338  

Member

So ganz habe ich das mit TG nicht kapiert. Hab mich aber auch nicht komplett eingelesen.

• TG ist insolvent
  • TG gibt nur Gutscheine statt Cash für ausgefallene Flüge
  • TG ist aber irgendwie die ganze Zeit geflogen
  • TG verkauft weiterhin Tickets
  • Weil die Preise gut sind, kaufen einige Tickets und zocken darauf, dass der Flug nicht ausfällt, weil sie dann ja höchstens einen Gutschein bekommen

Passt das?

#1.339  

Member

Member hat gesagt:
Da hätte ich bis heute Abend gewartet. Heute ist Gläubigerversammlung. Wenn die den Reha-Plan von Thai nicht akzeptieren, ist die Fluggesellschaft definitiv pleite..

#1.340  

Member

Das würde heissen mein Voucher könnte ich als Toilettenpapier brauchen????

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten