Thai Airways

Also ich wäre vorsichtig mit einer zukünftigen Buchung ,die Regierung steckt kein Geld mehr in die Thai

Da würde ich im Moment auch nicht Buchen, andererseits glaube ich nicht das die Regierung die Airline ganz fallen lässt. Abwarten und Tee Trinken wie bei allem anderen auch was Thailand betrifft.

die werden vermutlich vom Markt verschwinden, alleine bei dieser Preispolitik. One way Flug von BKK nach MUC mit Economyclass da rufen die 130.000thb (!!!) auf. Dafür fliege ich mit Emirates & Co. First Class.

Anhang anzeigen 1620711819526.jpg

• Like
Reactions: 1 user
Ich hatte auch erst überlegt BKK -FRA -HAM für Mia im Juli fast 42.000 Baht mit Thai - dieselbe Stecke LH 620 € , bleibt also bei LH sonst ist das Geld nachher weg .

Ich war mutig, habe den Flug im Dezember bei der Thai gebucht.

• Like
Reactions: 1 user
Ich war mutig, habe den Flug im Dezember bei der Thai gebucht.
Muss man nicht verstehen. Thai ist wirklich dermaßen pleite, das ich die aktuell nicht mit der Kneifzange anfassen würde.
Ich buche erst wieder einen Flug wenn a) das Ziel ohne Quarantäne erreichbar ist und b) die Airline auch tatsächlich fliegt.

• Like
Reactions: 3 users
So ganz habe ich das mit TG nicht kapiert. Hab mich aber auch nicht komplett eingelesen.

• TG ist insolvent
  • TG gibt nur Gutscheine statt Cash für ausgefallene Flüge
  • TG ist aber irgendwie die ganze Zeit geflogen
  • TG verkauft weiterhin Tickets
  • Weil die Preise gut sind, kaufen einige Tickets und zocken darauf, dass der Flug nicht ausfällt, weil sie dann ja höchstens einen Gutschein bekommen

Passt das?

• 555
  • Like
Reactions: 1 users
Das würde heissen mein Voucher könnte ich als Toilettenpapier brauchen????

Menü
Zurück
Oben Unten