Thai Airways

Boeing 777-300ER und neue Boeing 787
Thai Airways investiert in eine neue Business Class, führt Premium Eco ein und geht in der Eco der 777 von 9 auf 10 Sitze pro Reihe:

Damit wird die Holzklasse wesentlich unbequemer werden. Ein Direktflug TH-D in der 3-4-3 Konfiguration der Eco duerfte dann echt grrenzwertig sein.

Damit wird die Holzklasse wesentlich unbequemer werden. Ein Direktflug TH-D in der 3-4-3 Konfiguration der Eco duerfte dann echt grrenzwertig sein.

Das ist eng, ja. Haben die meisten Airlines inzwischen. Auch LH wird 3-4-3 in der 777-9 haben. Selbst Etihad hat 3-4-3 in der 777. Die 3-3-3 Bestuhlung kannte ich nur von Thai und Air China.

Das ist eng, ja. Haben die meisten Airlines inzwischen.
Das ist mir schon klar. TH verliert damit allerdings ein Alleinstellungsmerkmal. Ich vermeide soweit wie moeglich Fluege mit mehr als 8 Stunden Flugzeit in der engen Konfiguration. Der Vorteil des Direktflugs ist durch die neue Bestuhlung dahin. Da fliege ich dann eher mit einem Zwischenstop und den bietet TH nicht an.

• Like
Reactions: 1 user
Das ist eng, ja. Haben die meisten Airlines inzwischen. Auch LH wird 3-4-3 in der 777-9 haben. Selbst Etihad hat 3-4-3 in der 777. Die 3-3-3 Bestuhlung kannte ich nur von Thai und Air China.
Das kann aber auch ein Vorteil sein wenn der Flieger nicht ausgebucht ist.
Ich hatte schon einige 3er und auch schon 4er Sitzreihe für mich alleine.

Menü
Zurück
Oben Unten