Thailändisch lernen

Thai Airways

        #501  

Member

Die fliegen einfach weniger und manche tage eben gar nicht.
 
        #502  

Member

Member hat gesagt:
Das ist so nicht richtig. Auch wenn die Schweiz nicht in der EU ist, gelten für die Schweiz und die Swiss die europäischen Fluggastrechte nach Verordnung 261/2004. Gleiches gilt für Norwegen und Island.
Das stimmt. Aber eine gerichtliche Durchsetzung ist nicht möglich. Daher wird nicht gezahlt. Selbst durchgeprobt.
 
        #503  

Member

@Liggi redest du jetzt über die Corona Fälle?
 
        #506  

Member

Member hat gesagt:
Chef der Thai war vorher Chef der Air Force …. soll mir mal einer erklären was der vom Business einer Passagier-Airline verstehen soll?? ….
Wobei anzumerken wäre, dass ein Gutteil der Thai-Generäle dies nur im "Nebenberuf" ist 😅

Viele managen durchaus diversifizierte "Geschäftsinteressen"...
 
        #507  

Member

Ich möchte gern wieder zum Thema zurückkommen. Ich dachte es geht um das Corona Virus und stornierte Flüge? Wer hat schon eine Rückzahlung oder Gutschein bekommen? Ist schon jemand telefonisch durchgekommen oder hat Email Antwort bekommen?
 
        #508  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt. Aber eine gerichtliche Durchsetzung ist nicht möglich. Daher wird nicht gezahlt. Selbst durchgeprobt.
Bei mir wurde in 12/18 der Swiss Flug DUS ZRH gecancelt. Gab über Flightrights €400 wobei deren Lohn davon abging😀
 
        #509  

Member

Member hat gesagt:
Wobei anzumerken wäre, dass ein Gutteil der Thai-Generäle dies nur im "Nebenberuf" ist 😅

Viele managen durchaus diversifizierte "Geschäftsinteressen"...
Er wird sich schon mit Schleudersitzen auskennen...denn was anderes ist der Chefsessel da wohl nicht....
 
        #510  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte gern wieder zum Thema zurückkommen. Ich dachte es geht um das Corona Virus und stornierte Flüge? Wer hat schon eine Rückzahlung oder Gutschein bekommen? Ist schon jemand telefonisch durchgekommen oder hat Email Antwort bekommen?
also mail verkehr klappt problemlos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten