Thailändisch lernen

Thai Airways

        #512  

Member

Member hat gesagt:
Dann habe ich ja Chance auf meine Email vom 27.03. bald Antwort zu erhalten
hast du, hoffe ich jedenfalls, habe sogar heute sonntag ein mail auf meine frage bekommen wo ich auch am 27 abgesendet habe
 
        #513  

Member

Member hat gesagt:
hast du, hoffe ich jedenfalls, habe sogar heute sonntag ein mail auf meine frage bekommen wo ich auch am 27 abgesendet habe

an welche email adresse hast du geschrieben?!? ich hab 2x emails geschrieben zugar FB angetikkert... keine Antw bis jetz...
 
        #514  

Member

Member hat gesagt:
hast du, hoffe ich jedenfalls, habe sogar heute sonntag ein mail auf meine frage bekommen wo ich auch am 27 abgesendet habe
An welche Email-Adresse. Thai hat ja mehrere München, Frankfurt, Bangkok....Ich habe Frankfurt und Bangkok angeschrieben
 
        #517  

Member

ok standard antw text... zu viel zu tun.. dauert bla bla
 
        #519  

Member

Member hat gesagt:
ok standard antw text... zu viel zu tun.. dauert bla bla
Bei mir ebenso. Die Standardantwort kam von Frankfurt. Jetzt habe ich 3x geschrieben an verschiedene Adressen und jedesmal die selber Standardantwort
 
        #520  

Member

Zur Info, auch wenn es vielleicht schon bekannt sein sollte:


Thai Airways:

Die detaillierten Bedingungen finden Sie hier

Update – 25.03.: Thai stellt alle Flüge nach Europa ein

Update – 22.03.: Verbesserte Kulanzbedingungen

Bestehende Buchungen

Bis zum 11. März gebuchte Flüge ab Frankfurt oder München nach Bangok mit einem Abflugdatum bis zum 30. April können einmalig kostenfrei auf ein neues Datum bis zum 15. Dezember 2020 umgebucht werden. Die Flugstrecke kann nicht geändert werden und Umbuchungen müssen spätestens 7 Tage vor Abflug angefragt werden (sollte Flug von Thai storniert sein, entfällt diese Frist). Sollten Flüge in Ihrer Buchung storniert worden sein, können Sie auch eine Barerstattung erhalten.

Neue Buchungen

Für alle Flugtickets, die ab dem 28. Januar 2020 und bis zum 30. April 2020 ausgestellt werden/wurden, verzichtet Thai Airways grundsätzlich auf die Umbuchungsgebühren und bietet eine einmalige kostenfreie Umbuchung an. Dies gilt für alle neu erworbenen Tickets. Passagiere können diese Tickets nun einmal ohne Umbuchungsgebühr auf ein neues Datum bis zum 15. Dezember 2020 (Reiseende) umbuchen. Sollten Flüge in Ihrer Buchung storniert worden sein, können Sie auch eine Barerstattung erhalten.

Quelle: first-class-and-more
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten