Thailändisch lernen

Thai Airways

        #541  

Member

Member hat gesagt:

Hier auf deutsch
Liest sich auf ThaiAir.de aber so:
Verlängerung der Ticketgültigkeit: Für vollständig ungenutze Tickets verlängern wir Ihnen die Gültigkeit Ihres Flugscheins bis 31. Dezember 2021. (Es gelten Bedingungen)
Ende.
Da wird von "vollständig ungenutzte Tickets" gesprochen.
Was ist mit den Tix die angeflogen sind also wo der RF im April oder Mai hätte sein sollen und letzte Woche storniert wurden?
Sorry, aber will uns die Thai hier verarschen?
 
        #542  

Member

Member hat gesagt:
Liest sich auf ThaiAir.de aber so:
Verlängerung der Ticketgültigkeit: Für vollständig ungenutze Tickets verlängern wir Ihnen die Gültigkeit Ihres Flugscheins bis 31. Dezember 2021. (Es gelten Bedingungen)
Ende.
Da wird von "vollständig ungenutzte Tickets" gesprochen.
Was ist mit den Tix die angeflogen sind also wo der RF im April oder Mai hätte sein sollen und letzte Woche storniert wurden?
Sorry, aber will uns die Thai hier verarschen?
Mein Rückflug im Juni wurde nicht storniert? Nur der Hinflug?
 
        #543  

Member

Member hat gesagt:
Wo und Wie gebucht und was musstest du bezahlen?
In Patong im Reisebüro gebucht.
Das Mädel war klasse.
Sie hatte Zugriff auf die Daten aller Fluggesellschaften.
Und sie war bestens informiert.
Flug in BC (war teuer aber eine gute Investition)
92.600B.
 
        #544  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Ihr mich fragt, da wurde durch die Piloten absichtlich eingegriffen zur inkaufgenommene Bruchlandung?


Nach den Corona Verschwörungstheorien bekommen wir nun auch noch diese krasse Theorie über die Piloten von Thai aufgetischt . Muss das sein ?
In Anbetracht dieses fast Absturzes sollte man keine jokes machen .

Ich warte auf den Abschlussbericht vom BFU und auf ein offizielles Statement von Thai .
 
        #545  

Member

Member hat gesagt:
Nach den Corona Verschwörungstheorien bekommen wir nun auch noch diese krasse Theorie über die Piloten von Thai aufgetischt . Muss das sein ?
In Anbetracht dieses fast Absturzes sollte man keine jokes machen .

Ich warte auf den Abschlussbericht vom BFU und auf ein offizielles Statement von Thai .
Etwas muss vorgefallen sein im Cockpit. Wie schon gesagt normal landet der Flieger alleine mit dem Leitstrahl vom Flughafen
 
        #546  

Member

Member hat gesagt:
Mein Rückflug im Juni wurde nicht storniert? Nur der Hinflug?
Dann hast du ja ein bislang "ungenutztes ticket"
Was ist mit den Fällen wo der Hinflug nach BKK schon erfolgt ist...der Rückflug noch offen war, aber nun storniert ist.
Arschkarte oder Was??
 
        #547  

Member

Member hat gesagt:

Hier auf deutsch
Hi @Deleted member 19058 ,

Danke vielmals fuer den link.....
Ich versuche seit langer zeit TG per mail oder phone zu erreichen!
Habe schon fast aufgegeben!

Durch die von dir verlinkte Seite habe ich jetzt ein erweitertes Ticket erhalten......🙂🙂🙂

Hast was gut bei mir...
Falls wir uns mal treffen!

Dankeschön nochmals
 
        #548  

Member

Member hat gesagt:
Hast was gut bei mir
Wenn alles wieder ok ist mit dem kack virus,würde ich drauf zurück kommen.eine heisse schnitte in der gogo bar würde ich dann annehmen😂😂😂
 
        #549  

Member

Member hat gesagt:
Dann hast du ja ein bislang "ungenutztes ticket"
Was ist mit den Fällen wo der Hinflug nach BKK schon erfolgt ist...der Rückflug noch offen war, aber nun storniert ist.
Arschkarte oder Was??
Okay...auf der.....thai....com steht
Bei teilweise genutzen Tickets erhalten Sie eine Erstattung für die stornierte Strecke..
"Die Botschaft hor'ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"
 
        #550  

Member

Ich warte jetzt seit 8 Tagen auf eine Antwort von Thai, die mir angeboten hatten, den ausgefallenen Flug von Som zu erstatten.

Auf Etihad warte ich seit 11 Tagen, ebenfalls ohne jede Reaktion. Die erstatten aber nichts, sondern geben nur Gutscheine ( mit begrenzter Gültigkeit ).

Klar, geht es da im Moment drunter und drüber, aber solche Response-Zeiten sind schon krass.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten