Thailändisch lernen

Pattaya Thai-Barbecue Mukata

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Die Rezensionen auf Google sind aber nicht sehr vielversprechend.....

Ich geh jetzt zum Naklua Fisch Markt. Kauf mir n Kilo Tiger Prawns , Garlic , Chilies, plus ein frisches Baguette im Central plus ne Flasche Weißwein. Die Shrimps scharf angebraten heute abend aufm Balkon im 22. Stock mit nem gutem Freund (...denn die Mädels würden weder den Wein schätzen noch für Unterhaltung sorgen) und danach dann mal sehen was einem so übern Weg läuft.
Dein Essen hat aber rein gar nichts mit Mukata zu tun.
 
        #12  

Member

Tja welchen Spruch habe ich hier schon 100 mal gelesen? Richtig. Plane niemals in Thailand. 5 Bolt Taxis haben meine Fahrt wieder abgesagt laufen kann natürlich meine Lady auch nicht. Somit war Essen von der nahegelegenen Wirtschaft angesagt. Nichts besonderes.
Also der Bericht wird noch ein bisschen warten müssen
 
        #16  

Member

@Good sind da die lebenden Schrimpse auch vom Grill gehüpft? :)
 
        #18  

Member

Wow. habe mir gerade die Bilder auf Google vom Jomtien Talay Pao angesehen. Der Preis ist für das was geboten wird dennoch günstig meiner Meinung nach
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis ist für das was geboten wird dennoch günstig meiner Meinung nach
Man muss aber die alkoholischen Getränke noch bezahlen.🤔😬
Das geht in Bangkok billiger... Um die 300 gibt es viele Barbeques inclusive ALLER Getränke auch inclusive Alkoholika..
Nur findet man diese kaum im Internet, sondern es sind fast ausschließlich Thai Barbeques.🙂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten