Thai frauen und dunkelhäutige Männer

• Ersteller

Member

Es ist nicht der Körper der der unangenehm riecht sondern der Schweiß. Dieser ist normalerweise kaum wahrnehmbar, kann nach der Nahrungsaufnahme von geruchsintensiven Lebensmittel aber nach diesen riechen. Dieser Geruch geht in Gestank über wenn der Körper nicht von Schweiß befreit wird, dann übernehmen Bakterien diesen übelriechenden Zersetzungsprozess, die Poren können nicht mehr richtig arbeiten und ein feuchtwarmes Körperklima entseht.
Eine weitere Ursache kann zb auch zu häufiges Duschen mit den falschen Reinigungsmitteln sein, so das die natürliche Hautflora gestört wird.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Keine Ahnung, ob es stimmt, aber ich habe mir mal erzählen lassen, dass z.B. Afrikaner andere Körperbakterien haben als z.B. Europäer. Wenn diese dann den Schweiß verstoffwechseln, dann riechen die Ausscheidungen der Bakterien halt unterschiedlich. Tja, ob da was dran ist...
Aber es hängt sicherlich auch viel mit der Ernährung zusammen. Knoblauch ist da wohl das markanteste Beispiel.

@ BM
Die spinnen ja, die Papua! :D Würde mich da einer in einen Kochtopf stecken, würde ich nochmal schön in die Suppe scheißen. Dann hat keiner was davon. :mrgreen:

Member

Geil gelaufen !

ungültiger Link entfernt
:yes:

Member

Man muss schon auf besondere Art und Weise dumm sein, wenn eine 1000-Baht DL einen Limo-Service zum Hotel anbietet und das noch für bare Münze nimmt.:lach:

Member

Das hat weniger was mit Dummheit ( obwohl vorhanden ) als eher was mit indischer billig Not Geilheit zu tun .

Wer Kinder im Rudel vergewaltigt ist einfach nur ein Dreckspack was an den Pranger gehört .

Member

Ich wurde mal verwarnt, weil ich ein Member als "Clown" tituliert habe..Aber dieser rassistische Scheiss scheint die Forenleitung nicht zu stören!

Member

@ gabbi

wahrheiten sollten auch auch hier bei Namen genannt werden , das hat nichts mit Rassismus zu tun

Member

War Ghandi nicht auch Inder? Der war doch cool! Aber wie der nun gerochen hat... keinen Plan. :hehe:

Habe gehört, dass gerade erst ein paar Inder von einem indischen Gericht zum Tode verurteilt wurden, weil sie eine junge Frau so schlimm vergewaltigt haben, dass diese später starb. Ein paar Inder machen sich also doch Gedanken, wenn auch mit krassen Urteilen gespickt.

Zwei Freunde schlafen in einer fremden Stadt in einem fremden Land in einem fremden Hotel. Plötzlich weckt der eine den anderen und sagt: "Wach auf, wir sind in Indien." - "Wieso in Indien?", fragt der andere. Sagt der erste: "Da draußen steht: Toilette am Ende des Ganges." :roll:

Member

Das hat was Wahres, der Ganges ist die grösste Toilette der Welt :hehe:

Member

@BM: Wahrheiten schon. Aber du tendierst zur Verallgemeinerung. Nicht alle Inder sind Vergewaltiger.

Und ich bin mir sicher, dass du das als Vielgereister sehr wohl weisst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten