Thai frauen und dunkelhäutige Männer

• Ersteller

Member

Das ist ja gerade das Schöne am LOS, dass es neben den erstklassig obtimalen Pussys auch noch derart viel zu sehen gibt. Wenn man nur auf Pussy plant, vergisst man so viel. Vor Ort kann man das fast nicht nachholen. Planung und/oder Member treffen. :wink0:

Member

@BM: Das passt zu den Vorwürfen gegen dich wie die Faust aufs Auge. Das sollten sich diejenigen mal durchlesen, die dich pauschal aburteilen. :super: :dank:

Ich habe den Artikel für mich mal als Anlass genommen, im Internet zu stöbern:

Im südindischen Bundesstaat Tamil Nadu gibt es Dörfer, in denen bis zu 80 Prozent aller neugeborenen Mädchen aufgrund ihres Geschlechts getötet werden. Die Jahresstatistik einer Abtreibungsklinik in Bombay sieht so aus: 100 abgetriebene Jungen, aber 6.900abgetriebene Mädchen. Im Bundesstaat Andhra Pradesh gibt es 25.000 Tempelprostituierte. Die Mädchen werden mit sechs Jahren der Göttin geweiht und müssen ab 13 Jahren Männern sexuell zu Diensten sein. Die Polizeistatistik zählt jährlich 7.000 Mitgiftmorde in Indien. Aber mitten in diesem Elend gibt es auch positive Entwicklungen: Die Deutsche Hilfsorganisation Andheri-Hilfe leistet seit 15 Jahren zusammen mit indischen Frauengruppen effektive Entwicklungsarbeit. Sie drängen zum Beispiel darauf, dass Frauenmörder nun erstmals bestraft werden. Über 140.000 Frauen arbeiten bereits in Frauengruppen mit. Franz Alt berichtet in seiner Reportage, wie sich in Indien im Lauf der Zeit der Umgangmit Mädchen verändert hat. Er zeigt Dörfer, in denen seit drei Jahren kein Mädchen mehr getötet wurde. Dutzende von ehemaligen Tempelprostituierten berichten, wie und warum sie ausgestiegen sind und jetzt andere zum Ausstiegbewegen.

Quelle

Der mörderische Makel Frau

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ja so ist das dort auf dem Subkontinent. Das Kastensystem und die seit Jahrhunderten praktizierten Lebensformen werden nicht so leicht abschaffbar sein.

Diese pauschale Aburteilerei war doch quatsch. Da haben einige nicht verstanden was BM gemeint hat, bzw. woraus seine Meinung entstanden ist.

Selbst hier in DACH gibt es noch etliche, nennen wir sie mal Einwanderer mit muslimischem Hintergrund, Vertreter die ähnliche Denkweisen an den Tag legen.

Da werden ja schon mal Schwestern ermordet weil sie sich westlich kleiden oder verhalten.

Member

Selbst hier in DACH gibt es noch etliche

mizzu , das ist dort Religion und hat nichts mit NOCH zu tun , da ist ein Dreckspack was die zivilisierte Welt so nicht braucht !

App , wenn wir schon mal bei Rassisten sind ... Kennt jemand die Übersetzung der Thai Hymne ?

Das ist Rassismus pur ! Aber die Gutmenschen fliegen trotzdem zum Ficken und LKS Support in das Land der ach so freundlichen Thais :lach:

Member

Thailand umarmt mit seiner Brust alle Menschen mit Thai-Blut.Jeder Zentimeter Thailands gehört den Thais.
Das Land hat seine Unabhängigkeit gewahrt, weil die Thais stets vereint waren.
Die Thais lieben den Frieden, aber sie sind keine Feiglinge im Krieg.
Niemandem werden sie erlauben, sie ihrer Unabhängigkeit zu berauben.
Noch werden sie Tyrannei erleiden. Alle Thais sind dazu bereit, jeden Tropfen
ihres Blutes der Nation zu opfern, für Sicherheit, Freiheit und Fortschritt.

gelesen im Netz

Member

@ frank

schreib das mal um auf Deutsch ....:lach:Wir sind alles Patrioten

Gruß an Kongo Müller

Member

Was hier bei uns alles so als Rassismus bezeichnet wird erschließt sich mir eh nicht. Jetzt soll ja auch die Zigeunersauce drankommen. :hehe:

Wo fängt der Rassismus an und wo hört er auf. Ich esse nach wie vor Negerküsse und Mohrenköpfe, Schaumküsse geben mir nichts! :roll:

Wir werden hier zu Duckmäusern vorm Herrn erzogen, bzw. so stellt man sich das vor. Bloß nichts sagen was irgendwie falsch ausgelegt werden kann.

Klar sind die Thais Rassisten, je nachdem wie man das sieht.

Klar man diese Menschen als Dreckspack bezeichnen, würde ich aber nicht machen. Ich wäre dann eher dafür diese Menschen als Fehlgeleitet zu bezeichnen und sie dann umerziehen.

Mit welcher Methode bleibt dann dahin gestellt.

Wir könne das gern mal bei nen Apfelsaft diskutieren oder bei einem Döner in deiner Lieblingsbude falls es dich mal wieder nach D verschlägt.

Member

schreib das mal um auf Deutsch ....:lach:Wir sind alles Patrioten

Ist schon geschrieben...nur singen alle immer nur die 3th. Strophe :hehe:

Ich esse nach wie vor Negerküsse und Mohrenköpfe

@ mizuu

Ja sicherlich auch WIENER Schnitzel...und WIENER Würstchen...

Aber WIR (Österreicher) haben uns revanchiert...mit FRANKFURTER Würstchen :mrgreen:

sawasdee frank69

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten