Member
Mit einer Agentur kann ich Dir leider nicht weiterhelfen da ich persönlich das nie über eine Agentur gemacht habe ,mein Kumpel hatte damals ne Lady auf Phuket , über zig Ecken gabs einen Kontakt zu einem Reisebüro die der Dame eine Beschäftigung bestätigt haben und auch schriftlich erklärt haben das Sie nach 6 Wochen D dort weiterbeschäftigt wird ,natürlich über einen Obolus für das Büro ,zusammen mit Bankunterlagen über den Kontostand ,sollten so 60.000 schon drauf sein hat er dann noch über das Konsulat in HKT den Antrag gestellt und das Visa bekommen , damals gab es auch noch richtige Interviews und die Dame konnte wohl alles auch über die Beziehung glaubhaft vortragen , aber wie hier schon mehrfach erwähnt Bilder und Chatverlauf der Beziehung sind auch sehr hilfreich .Bei Dir ist das Problem das Sie nun im System ist und in jedem neuen Videxantrag muss man glaube ich auch angeben wenn der letzte Antrag gestellt würde .Manche Member haben hier diese Agentur empfohlen , einfach mal anmailen oder anrufen ,das Problem schildern und nach einer Lösungsmöglichkeit fragen .oder andere Member können Dir noch weiterhelfen .
Über den Sinn und Unsinn einer Ablehnung wenn eine Verpflichtungserkärung vorliegt würde ja z.B hier schon ausführlich diskutiert
PS : eine Antragstellung für Italien oder Spanien wie von diesem merkwürdigem Anwaltbüro empfohlen erledigt sich mit deutscher Verpflichtungserklärung von selbst
PS : eine Antragstellung für Italien oder Spanien wie von diesem merkwürdigem Anwaltbüro empfohlen erledigt sich mit deutscher Verpflichtungserklärung von selbst
Zuletzt bearbeitet: