Thailändisch lernen

TH --> DE Thai Freundin nach D einladen

        #1.171  

Member

Member hat gesagt:
… also genau so etwas würde ich dir auch empfehlen.
Einfach eine günstige Reise nach Spanien oder Kroatien buchen, da ist dann ein entsprechendes Visa inklusive Freizügigkeit in Europa dabei.
Sie darf die Gruppe nicht verlassen etc.,
 
        #1.173  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man nur Flug und Hotel bucht? Also keine Gruppenreise?
Versuch es mal, waren schon andere vor Dir so schlau die meinen wie einfach das doch geht.....555

Ich kann Dir keinen Tip geben, habe nie eingeladen, kein Heiratsvisum, keine Familienzusammenführung gemacht, andere Member hsben hier mehr Erfahrung.
 
        #1.174  

Member

Member hat gesagt:
Versuch es mal, waren schon andere vor Dir so schlau die meinen wie einfach das doch geht.....555

Ich kann Dir keinen Tip geben, habe nie eingeladen, kein Heiratsvisum, keine Familienzusammenführung gemacht, andere Member hsben hier mehr Erfahrung.
Diese schlaue Idee kam nicht von mir sondern von einer Thai-Deutschen Anwaltskanzlei aus Berlin.
Wer hat gesagt es ist eunfach? Ich denke das definitiv nicht!
Eventuell ist es bei anderen so einfach gewesen, leider nicht in unserer derzeitigen Situation.
 
        #1.175  

Member

Member hat gesagt:
Sie darf die Gruppe nicht verlassen etc.,
Von einer Gruppenreise war nie die Rede.
Flug, einfaches Hotel, Übernachtung mit Frühstück, An- und Abreise, mehr nicht.
Da der Reisepreis erst fällig wird, wenn du alle Papiere hast, eigentlich auch kein Risiko.
Ein Arbeitskollege hat es mit seiner Schnecke so gemacht und hatte Erfolg.
 
        #1.176  

Member

Member hat gesagt:
Von einer Gruppenreise war nie die Rede.
Flug, einfaches Hotel, Übernachtung mit Frühstück, An- und Abreise, mehr nicht.
Da der Reisepreis erst fällig wird, wenn du alle Papiere hast, eigentlich auch kein Risiko.
Ein Arbeitskollege hat es mit seiner Schnecke so gemacht und hatte Erfolg.
welches Land haben sie Schengen beantragt?
 
        #1.177  

Member

Kann man natürlich probieren.. aber Lest doch mal


Wenn du ihr die Reise buchst wollen sie Kontoauszüge der letzen 3 Monate von dir.. sonst muss sie nachweisen dass die Geld hat und woher.

Andererseits vllt kann man so die ja doch Risikoreiche Verpflichtungungserklärung umgehen
..

Ist aber halt nur mal so: die Botschaft entscheidet im Prinzip nach eigenen Ermessen.. mich würden mal Details interessieren die das so gemacht haben angeblich.
 
        #1.179  

Member

Member hat gesagt:
Moin
War natürlich der Gedanke das Visum in der italienische oder spanische Botschaft zu beantragen und da Urlaub zu machen bzw. zu treffen. Die sollen anscheinend nicht so streng sein. Sehe da aber mittlerweile auch schwarz.
Dann entweder ab jetzt monatlich bei der Deutschen Botschaft einen Antrag stellen 555 oder wir warten noch 1-2 Jahre und dann ein Heiratsvisum. Alles echt irre.
Hätte mir das jemand vor einem Jahr erzählt hätte ich ihn ausgelacht und gesagt in Deutschland kommt doch jedes rein.
Wurde jetzt ja eines besseren belehrt.
Schönen Sonntag ☀️
 
        #1.180  

Member

Member hat gesagt:
War natürlich der Gedanke das Visum in der italienische oder spanische Botschaft zu beantragen und da Urlaub zu machen bzw. zu treffen.
Wenn es rein um Urlaub geht. Wäre die Türkei noch eine Möglichkeit.

Sie muss auch dazu beitragen. Ein erster Schritt wäre es das sie sich Arbeit sucht. Ich denke das sollte nicht Zuviel verlangt sein. Du bist ja anscheinend mit ihr schon ein paar Jahre zusammen.
Dar ich fragen wie eure Gedanken über eure Zukunft aussehen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten