PH --> DE Pinay Freundin nach D einladen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Im Zweifelsfall hätte er noch 6-7 Monate Zeit für eine Heirat und dann ab in die Familienversicherung
Member hat gesagt:
Blitzheirat in Daenemark.
Denke, als erstes einen guten Anwalt und sich ausführlich beraten lassen und es dann durchziehen … ist denke ich günstiger als „selber basteln“ … vorallem da es ja um 3 Menschen geht
Falls sie wirklich schwanger ist … hast du auf jeden Fall dein Leben radikal verändert @observer_46

Member

Herzlichen Glückwunsch dem stolzen Papa! 😍🤗🥰

Member

@Rechtsamwald noch ist er ja nicht Papa. Bis es soweit ist, kann noch viel passieren. Kann sein sie muss zurück, kann sein sie erleidet eine Fehlgeburt. Also abwarten.

Member

Member hat gesagt:
Denke, als erstes einen guten Anwalt und sich ausführlich beraten lassen und es dann durchziehen … ist denke ich günstiger als „selber basteln“ … vorallem da es ja um 3 Menschen geht
Falls sie wirklich schwanger ist … hast du auf jeden Fall dein Leben radikal verändert @observer_46

👍

Member

Nicht Schwanger. 😰

Damit hat sich alles andere erledigt.
Nach 4 Wochen über Termin, macht man sich schon Gedanken.

Nächsten Mittwoch fliegt sie zurück.
Erst war der 26. geplant, ist uns aber beiden recht das es schon 2 Wochen früher endet.
Für meine ch gibts viel nachzudenken.
Sie wird jetzt zwar leicht kommen können und wahrscheinlich keine Probleme mit dem Visum mehr bekommen, jedoch will ich das noch?
Jemanden der hier neben mir wohnt, um 4 Uhr morgens ins Bett geht und um 14 Uhr aufsteht. Jemanden der nichts im Haushalt tut? Eine Freundin die erkennbar auch anfängt Zärtlichkeit zu budgetieren und jegliche Eigeninitiative eingestellt hat. Der man anmerkt, sie will nur noch nach Hause, die es nicht stören zu scheint wenn wir einen ganzen Tag nicht reden.

Brauch man das?

Member

Member hat gesagt:
Sei bloß froh und mach mindestens 30 Kreuze
Member hat gesagt:
Jemanden der hier neben mir wohnt, um 4 Uhr morgens ins Bett geht und um 14 Uhr aufsteht. Jemanden der nichts im Haushalt tut? Eine Freundin die erkennbar auch anfängt Zärtlichkeit zu budgetieren und jegliche Eigeninitiative eingestellt hat. Der man anmerkt, sie will nur noch nach Hause, die es nicht stören zu scheint wenn wir einen ganzen Tag nicht reden.

Brauch man das?
"Männer über 40 suchen keine Liebe sondern eine Frau die sie nicht nervt" ... hab ich mal irgendwo gelesen.
Fand ich sehr treffend ... falls das bei dir und dem Mädel nicht zutrifft ... würd ich das lassen.

Ich würde Dir dringend diesen Thread ans Herzen legen :)

Member

Nein. Du brauchst eine Frau für die Seele und Glücklichsein. Alles andere ist auf Dauer maximal sekundär.

Member

@observer_46 sei froh. Ich denke sie ist es auch.

Klar, vielleicht war es bei ihr auch das Heimweh. Die fehlende Familie und Freunde. Sie hat sicherlich oft mit denen stundenlange Videochats geführt und mit denen geredet. Aber es ist immer noch was anderes sie persönlich zu sehen.
Auch das kann zu einer Verzögerung der Regel geführt haben. Denn das ist für so ein Mädel einfach purer Stress.

Aber trotz alledem, warte es ab wie sie sich verhält wenn sie wieder zu Hause ist, ob der Kontakt dann einschläft oder nicht. Und dann, wenn Du sie wieder mal dort besuchen kannst.

Member

Glück gehabt🙏👍😊 Gratulation und jetzt weg mit dieser Lady😜

Member

Das kommt mir sehr bekannt vor .
Meine Ex-Thaillady war mehrere male bei mir .
Da hat man nach einer gewissen Zeit dann gemerkt das was nicht stimmte .
Ihre Aussage : Miss my Family .
Wie @Pilo geschrieben hat : einfach Heimweh .
Wann kann nur abwarten wie es sich entwickelt .
Ist ja auch nicht einfach in einen fremden Land mit
wenig oder keine Sprachkenntnisse .

Ich habe mich gegen Kind/er entschieden . Gerade wenn man ein gewisses
Alter erreicht hat sollte man sich im klaren sein was das für einen bedeutet .
Ich kann mir nicht vorstellen mit 50 oder älter um ein Kind tu kümmern .
Aber das muss jeder für sich entscheiden .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten