Member
Nein, außer zu Weihnachten hat sie so gut wie gar keinen Kontakt zur Familie gehabt. Ab und zu mal ein paar Chats, das wars. Sie schaut mein Netflix leer. ein Serienmarathon nach dem anderen. "Männer über 40 suchen keine Liebe sondern eine Frau die sie nicht nervt" Sie nervt nicht, sie ist nur extrem Träge. Rennt den ganzen Tag mit einen Jogger durch die Bude, Lässt sich zu kaum einer Aktion motivieren, Steht nie vor 13:00 auf, geht nie vor 3 Uhr ins Bett, und vieles mehr.Member hat gesagt:@observer_46 sei froh. Ich denke sie ist es auch.
Klar, vielleicht war es bei ihr auch das Heimweh. Die fehlende Familie und Freunde. Sie hat sicherlich oft mit denen stundenlange Videochats geführt und mit denen geredet.
Am Anfang ging es dabei jedoch im Bett noch richtig ab. Jetzt meint sie Strategien gefunden zu haben, mit welchen sie dies "ohne das ich es bemerke" extrem minimieren kann.
Unterschied: Am Anfang ist sie um 3 Uhr ins Bett gegangen, hat mich mit einen Blowjob geweckt, wir hatten ergiebig Bettgymnastik und sind eng aneinander eingeschlafen. Morgen wenn ich wachgeworden bin hatte ich entweder Ihre Finger oder ihren Mund an der richtigen Stelle.
Jetzt, geht sie um 3 ins Bett und passt auf mich bloß nicht zu wecken. Wenn ich sie dann nach 2 Minuten anfasse, tut sie so als ob sie bereits tief geschlafen hätte. Morgens ist sie so tief am Schlafen, dass ein Aufwecken nicht möglich ist. Dann wacht sie jedoch in Sekundenbruchteilen auf, stürmt ins Bad und kommt angezogen wieder zurück. Wenn ich eins weiß was ein Mann über 40 nicht mehr sucht, ist bei einer Frau nach Sex zu "betteln" oder diesen nur noch in einen von der Frau festgelegten Ritual zu bekommen.
Hallo, natürlich bricht der Kontakt von Ihrer Seite nicht ab. Ich zahle ihre monatliche Miete und manchmal bei "unerwarteten Vorkommnissen" auch schon mal was extra. Da verzichtet sie ja nicht ohne Not drauf. Wenn der Kontakt eingestellt wird dann von mir.Member hat gesagt:Aber trotz alledem, warte es ab wie sie sich verhält wenn sie wieder zu Hause ist, ob der Kontakt dann einschläft oder nicht. Und dann, wenn Du sie wieder mal dort besuchen kannst.