Mit Pinay Freundin von CRK nach BKK, wahr oder nicht? (Problematik Ausreise)

• Ersteller

Member

@Moon78

nein, das gilt nicht für Inlandsflüge.

Member

Müssen bei domestic flights eigentlich, außer dem Pass und/oder Personalausweis noch andere Unterlagen vorliegen?
Ich hatte bei meinem letzten Angeles Urlaub auch massive Probleme mit einer Immigration Tante die meine "Freundin" einfach nicht nach Hong Kong ausreisen ließ. Hat mir den ganzen Urlaub kaputt gemacht :(
Können die bei Inlandsflügen auch solch ein Theater veranstalten? Die Frauen könnten ja schließlich auch innerhalb der Philippinen anschaffen gehen ...

Member

domestic brauchen sie lediglich ein amtliches ID-Dokument

Member

Erfahrungsupdate!!

Eine Pinay die mit einem Ausländer verlobt oder verheiratet ist oder für eine Verlobung oder eine Heirat ein Visum im Pass hat kommt ohne den unten abgebildeten Sticker im Pass nicht aus dem Land!!!
Verfahren für Zielland Deutschland:
Voraussetztung dafür ist erst ein 2 Stunden Seminar bei der CFO (Hauptinhalt Menschenhandel und namentliche Zuweisung eines PHL-Regierungspaten im Zielland). Diverse Dokumente, Papiere, Quittungen und Photos müssen vorgelegt werden. Wenns jemand genau wissen muss, kurze PN bitte.
Dann erst Antrag Visum beim Konsulat (DE Konsulat ist mit CFO online).
Ohne Kurs keine Freigabe von CFO an DE Konulat zur Visumerteilung.
Nach Visumerteilung wieder CFO für den Sticker (400,- PHP).

Eine Pinay die aus anderen Gründen ausreisen möchte? Keine Ahnung!

Anhang anzeigen cfo sticker.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ach ja, hab ich vergessen!

Diesen Wisch gibt es nach dem "erfolgreich" teilgenommenen Seminar:

Anhang anzeigen certificate.jpg

Der ist, zur Sticker Vergabe in den Pass, später vorzulegen.
Also nicht verlieren!

Member

Member hat gesagt:
Müssen bei domestic flights eigentlich, außer dem Pass und/oder Personalausweis noch andere Unterlagen vorliegen?
Ich hatte bei meinem letzten Angeles Urlaub auch massive Probleme mit einer Immigration Tante die meine "Freundin" einfach nicht nach Hong Kong ausreisen ließ. Hat mir den ganzen Urlaub kaputt gemacht :(
Können die bei Inlandsflügen auch solch ein Theater veranstalten? Die Frauen könnten ja schließlich auch innerhalb der Philippinen anschaffen gehen ...

Keine ahnung bei dir ...Bin im Dec. letzten jahres mit Filipina ohne jedes problem von Clark nach Hongkong geflogen - keine extra papiere,keine "blöde" fragerei kein gar nixs ...Allerdings war Sie schon mehrfach zuvor außerhalb ... Das war jetzt das 5. mal - 4 -mal Los + 1 mal HkG das ich von Clark mit Filipina geflogen bin die letzten jahre - null problemo ...:yes:Will aber die bestehenden probleme nicht kleinreden hab auch zur genüge davon gehört,auch in AC &CO.... Denke mal kritisch könnte sein - jungfräulicher pass,zu jung ,zu "nutig" gekleidet,evtl. overstayprobleme d. girls zuvor and and and... Was mich zuletzt viel mehr gestört hat ist die rel. lange warte zeit an der Immi in Clark ca. 45 min. bei ein/ausreise ... Zudem gelingt es mir nicht ne büchse bier in den transitbereich zu schmuggeln in Clark,bisher kein chance:D - darfs aber immerhin austrinken:mrgreen:... so long Jens

Member

Ja leider wurde meine Pinay 27 alt, fest job von Tagaytay auch am airport Clark ausreise verweigert, obwohl alle Papiere ok waren und ich persònlich dabei war, es war eine dicke Beamtin arrogant, und hat
auch vielen anderen Pinays die Ausreise einfach so verweigert. Geschehen am 17 september 2012
Meine war total schockiert und hat geweint. Also PHIL is ein Gefàngnis fùr die Pinays. Flug war CRK-BKK und retour (Bangkok) mit Seair.
Die dicke Beamtin schwafelte was das Beziehung lànger als 1 Jahr sein muss und die Pinay einen Bankauszug vorlegen muss.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wir können's wohl nicht ändern...

Gruß vom Pierre !!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten