Member hat gesagt:Müssen bei domestic flights eigentlich, außer dem Pass und/oder Personalausweis noch andere Unterlagen vorliegen?
Ich hatte bei meinem letzten Angeles Urlaub auch massive Probleme mit einer Immigration Tante die meine "Freundin" einfach nicht nach Hong Kong ausreisen ließ. Hat mir den ganzen Urlaub kaputt gemacht
Können die bei Inlandsflügen auch solch ein Theater veranstalten? Die Frauen könnten ja schließlich auch innerhalb der Philippinen anschaffen gehen ...
Will aber die bestehenden probleme nicht kleinreden hab auch zur genüge davon gehört,auch in AC &CO.... Denke mal kritisch könnte sein - jungfräulicher pass,zu jung ,zu "nutig" gekleidet,evtl. overstayprobleme d. girls zuvor and and and... Was mich zuletzt viel mehr gestört hat ist die rel. lange warte zeit an der Immi in Clark ca. 45 min. bei ein/ausreise ... Zudem gelingt es mir nicht ne büchse bier in den transitbereich zu schmuggeln in Clark,bisher kein chanceMember hat gesagt:Wir können's wohl nicht ändern...