Thailändisch lernen

Thailand Mit 66 Jahren da ist noch lang nicht Schluss, da fliegt man dann nach Thailand ......

        #11  

Member

Ich finde es gut wie es in deiner Ehe läuft, ich bin 49j bin aber auch schon 25j verheiratet und meine Frau erlaubt es mir auch nach Thailand zu gehen, also geniesse es
 
        #12  

Member

Ich wünsche dir auch viel Spaß und eigentlich müßte ab einem gewissen
Alter die Krankenkasse zuzahlen denn es geht Körper und Geist danach
deutlich besser. :yes:
 
        #13  

Member

Liebe Freunde,
jetzt freue ich mich wirklich sehr über Eure lieben Wünsche und dass noch so liebe "alte" Mitglieder mit "dabei" sind freut mich um so mehr.
Natürlich werde ich mich bemühen so Zeitnah wie möglich zu Berichten. ;-) zwar nicht "während" aber "danach" :))
@ Rauhnacht, leider nicht mehr, Rückflug am 24.09. , das finde ich sehr schade denn ich hätte dich wirklich sehr sehr gerne persönlich kennen gelernt. (Deine Hinweis auf die Ladyboys habe ich nicht vergessen! und diesmal traue ich mich .. hoff' ich mal :) )
@ Baziee ja, prima das könnte klappen - ich bin dann in Pattaya, wir halten Kontakt hier übers Forum. ok. ? PN folgt noch.
@ Santos, da Du ja auch gerne in den Busch gehst.... ich hoffe ich kann mal einige "Bärige" Fotos beisteuern.
@ alle anderen .. Vielen lieben Dank, ich hoffe ich kann ein wenig zu Eurer Erbauung beitragen ;-)
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #14  

Member

@Seebiker
Hallo Gerhard :D
(Deine Hinweis auf die Ladyboys habe ich nicht vergessen! und diesmal traue ich mich .. hoff' ich mal :) )

Klar traust Du Dich :hehe:

In dem Zusammenhang darf ich Dir gerne meinen Bericht ans Herz legen :shy::hehe:
 
        #15  

Member

Auch ich wünsche angenehmen Aufenthalt in LOS.
Falls es Dich mal nach Chiang Mai verschlägt melde Dich....
 
        #16  

Member

Also ich bin auch 49 und meine Frau lässt mich auch fahren....
Viel Glück und viel Spass und geniesse es, freue mich auf Deinen Bericht...
G.
 
        #17  

Member

Super! Freut mich sehr, dass du es nochmal wagst. Jetzt weißt du ja schon wie es läuft.
 
        #19  

Member

hey cool! lass krachen!!! alt werden kannste später immer noch :wink0:
 
        #20  

Member

Wünsche dir einen tollen Urlaub !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten