Thailändisch lernen

Thailand Nach 4 Jahren endlich wieder Thailand und es war nur Geil

        #41  

Member



Member hat gesagt:
amigo würde mich sehr freuen mich mit dir zutreffen.....bin nächste woche schon unten bis 24.dezember.....xmas.zuhause bei der familie wir südamerikaner sind halt familien menschen..........dann wieder am 3februar bis 28mai.....wenn du dort bist melde dich einfach bei mir....ich verspreche dir einen wwwwwahhhhhhnssins urlaub mit den schönsten frauen der stadt und bangkok.......ciao amigo flores09

wenn ich jetzt auf datum schaue wird mir extrem klar wie schnell die zeit vergeht....registrierrt seit 3.2006 sind schon fast 4 jahre...und das mit meinen 23 jahren unglaublich das ich schon 6jahre nach pattaya fahre...kann schon langsm behaupten das ich ein alter fuchs bin ...oh mein gott ich werde alt ......flores09

ich nehm dich beim wort!!

ich bin am 26 Sep wieder in Patty aber bleibe nur bist zum 5 Okt! Wo hälst du dich denn so in Pattaya so auf! kannst mir gerne per PN antworten!
 
        #44  

Member



yoyo ein Ollsen Bericht:) ich glaubs net ... bin gestern auch wieder gelandet ...scheisse verdammte :(
Gruesse von hir und bis bald mal wieder in Patty oder Angeles City ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten