Member
wie gesagt hier die fortsetzung aus den oberen bericht!
Dort auf der Walking angekommen sind wir erst mal zu ein guten Freund von mir gegangen der ein Tattoo Studio auf der Walking Street hat. Um mich mal eben anzumelden und dann ging es auch schon los mit unsere A Go Go Tour!!
Ich weiß gar nicht mehr in welche GoGo wir an den abend überall waren…
An die ich mich noch erinnern kann war das wir in der Livingdolls 1 waren wo ich dort waren wir länger waren. Der Laden war für den Anfang ganz ok aber ich hab gesehen das der Nok es ein wenig langweilig fand und ihnen die Mädels auch ein wenig auf den Keks gingen wegen Ladydrinks und den ganzen Mist . Aber der Ollsen war ja lange nicht mehr in Patty und hat auch ganz vergessen wie gut die Mädels in manipulieren von Frischfleisch sind! Also hat mich doch echt eine dazu gebracht mir die barfine aus der Tasche zu ziehen und wir sind dann weiter zu ne andere A GoGo.
Unser nächste Station hieß Airport A GoGo, für mich was ganz neues für andere bestimmt schon ne gute StammGoGo. Fand ich gut dort. Tolle Show onmast super hübsche Frauen. Genau das habe ich jetzt gebraucht und Frauen die sich gegenseitig mit so ein komischen Teil sich gegenseitig die superhübschen Ärsche rotgeschlagen haben! Da war ich wieder hell wach und langsam auf den Geschmack gekommen.
Weil der Nok hat ja gesagt: Wehe du schläfst die erste Nacht alleine!!! Sowas tut man in Patty einfach nicht!
Aber nach ein paar Biere wollten wir doch noch mal was anderes abchecken gehen..
Weil das meine erste A GoGo war in der ich jemals reingegangen bin wollte ich doch noch mal aus Nostalgiegründen doch auch mal dort rein gehen. Und zwar ins Beach Club A GoGo … ich weiß viele werden jetzt den Kopf schütteln, warum in diesen Laden. Aber da kommen einfach schöne Erinnerungen auf… Wir waren auch nicht lange dort nur für ein SSCoke. Und dann weiter..-