So es geht weiter…
Wie gesagt getan, ich bin mit Muri hoch in sein Zimmer. Da lagen die beiden auch schon. Die kleine war schon nackig und die andere, die ich ganz hübsch fand nur in Unterwäsche. Die beiden haben nicht schlecht gestaunt als ich ins Zimmer kam. Muri klärte die Mädels auf das er eigentlich nur die Kleine haben wollte. Und damit sich die andere nicht langweilt hat er mich als Verstärkung mit gebracht! Die haben erst komisch geguckt aber dann doch ok gesagt! Also ratterten wir beide auf sein Bett die beiden ab! Zu erwähnen ist das meine einfach eine hammer Figur hatte. Mit alles was sich ein Kerl so wünscht!
Danach sind die beiden endgültig gegangen. Hab dann zum Abschluss des Abend noch mit Muri auf den absoluten geilen Abend angestoßen und bin dann runter in mein Zimmer und musste doch alleine schlafen!;) egal der Abend hat sich echt gelohnt und riesen spaß gemacht!
Als Resümee: wenn ich mit Muri raus gehe wird es witzig aber auch verdammt teuer. Habe mal so zusammen gerechnet in den ersten beiden Tagen habe ich fast 500€ aus den Fenster gefeiert. Für manche ist das nix aber für armer Bundeswehrsoldat ist das eine ganz schöne Stange Geld und ne stolze Summe für 2 Tagen feiern! Aber es hat zu mindest spaß gemacht! Und ich bereue nix!
Aber die nächsten Tagen müsste ich mich ein wenig zusammen reißen wenn ich die nächsten drei Wochen überstehen will.