Thailändisch lernen

Thailand Mit 66 Jahren da ist noch lang nicht Schluss, da fliegt man dann nach Thailand ......

        #41  

Member

An Hand deiner Beschreibung wie das zwischenmenschliche funktionieren kann wenn man sich kennt und gegenseitig vertraut, freue ich mich echt auf deinen Bericht du hast die nötige Reife und Erfahrung um einen wirklich tollen Report zu verfassen. Daumen hoch!
 
        #42  

Member

Ich bin auch sehr gespannt darauf.
Und wie Du Deine Beziehung beschreibst...! Hut ab, wenn es so geht... und ihr seid glücklich!
Dann hau rein in LOS. SEX. Spaß und glücklich sein hast Du mit Deiner Frau.

4.9. noch so lange...
 
        #43  

Member

Hochinteressantes Intro, bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :yes:
 
        #44  

Member

Also mal vorab – ich glaube, das darf ich schon mal verraten:

Seebiker geht es top.
Hat gar keine Zeit, groß was zu schreiben.

Ist am 4.9. wie geplant gut am Airport angekommen, wo ich ihn abgeholt habe.
In seinem Stammhotel in BKK hat man ihn sogar noch gekannt – diesen alten Schlawiner.

Am gleichen Abend ließ er sich noch einer Samenräuberin in die Hände gleiten.
Seither krabbelt er nur noch auf dem Zahnfleisch, wenn wir uns täglich treffen
Wirklich ein unheimlich nettes und sehr attraktives Püppie.
Ja – das gibt es wirklich noch, auch für etwas ältere Herren.
Er selber ist ja auch sehr charmant, was die Damen doch unbedingt zu schätzen wissen.

Morgen geht es weiter ins Seebad.
Aber sicher nicht zum Baden.
Das mal vorab!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten