Wie ich da lese, wird immer alles schlimmer seit 2012 !
Meine erfahrung und danach mein kollege.
4. 1996 ab Manila nach Zürich , abflug ging nur wenn ich laut geschreit habe in CH embassy Manila, alle lügner.
4. 2001 ab Manila nach Bangkok, probleme weil das foto in pass nicht gleich war, weil sie neu augenbrauen tattoo hatte, mit 2500 Pesos korruption, konnte sie weg fliegen.
4.10.2009 abflug Angeles City nach Bangkok, zuerst probleme bei Thai embassy manila, sie wollten meine mastercard kopieren und ein Liebesbrief sehen dass sie meine freundin ist, dann haben sie mein Pass kopiert dass ich schon 7 mal nach Manila kam wegen sie innert 5 monaten, alles gauner bei embassy , es waren filipinas und alle neidisch.
Dann in Angeles City airport umfrage mit abstand, dauerte 15 min.
Die fragen habe ich gehört ; musste meistens ruhig sein.
1. ^wie heisst dein freund ?
2. wie alt ist er ?
3. wie lange kennst du ihm ?
4. Hast du keine angst dass er ein zuhälter ist ?
5. wo genau gehst du hin ?
6. warum kommst du zurück nach 1 jahr ?
7. warum hat dein freund ein kleines koffer voll mit Magen medikamente und andere ?
8. von wo lebt dein freund wenn er kein job hat ?
sie konnten alles richtig antworten.
am schluss viel gluck, du kannst weg fliegen.
15.2.2010 Flug ab Manila nach Bangkok verweigert, ich verlor 8000 Baht promotion ticket mit Cebu Pacific airlines plus taxi spesen . grund war > sie hat kein geld und keine einladung von der Philippines embassy aus Bangkok weil sie alleine zu mich kommen wollte,#, sie hat den ganzen tag geweint, klar ist das risiko gross, dass sie huren machen in asien,
schaut mal in Hong Kong, Macao, Singapore, ganz viele filipina huren.
aber viele heisst nie alle !
ich machte krieg mit Immigration Manila und Airport ohne erfolg,
beschwerden nur personlich und der beamte darf entscheiden wer weg fliegen darf,
beschwerde bei Cebu Pacific airlines auch kein gluck.
28.2.2010 ich habe sie abgeholt und war in Manila nur 36 std, weil zusammen fliegen viel einfacher ist, verlust nur zum sie abholen 18,000 Baht, Flug Manila nach Bangkok war ganz einfach, die dachten es sei meine ehefrau.
5.1.2011 Angeles City nach bangkok kein problem mit 39 jahre unterschied.
4.6.2011 Samar- Manila nach bangkok wieder kein problem.
8.2011 Manila- Hannover verweigert, nur Krankenkasse verlust
10.2011 Manila - Hannover wieder verweigert.
12.2011 A 1 deutsch kurs sprachschule nach 2 mal bestanden.
6.2012 Urlaub in Hannover 3 wochen sollte alles gut sein , natürlich ohne garantie.
11.2012 Urlaub in Pattaya 2 Monaten sollten alles gut sein, nur wenn man zusammen fliegt, oder eben die böse neue überraschung von der neue regel.
Was klar ist, Philippinen behandelt die Frauen wie ein eigene Knast, darum wer weg darf, am besten nie mehr zurück, sonst kommt wieder ärger !
Für mich ist das Thema erledigt, will nur noch khmer Frauen.