Thailändisch lernen

PH --> DE Pinay Freundin nach D einladen

        #221  

Member

Member hat gesagt:
@observer_46 sei froh. Ich denke sie ist es auch.

Klar, vielleicht war es bei ihr auch das Heimweh. Die fehlende Familie und Freunde. Sie hat sicherlich oft mit denen stundenlange Videochats geführt und mit denen geredet.
Nein, außer zu Weihnachten hat sie so gut wie gar keinen Kontakt zur Familie gehabt. Ab und zu mal ein paar Chats, das wars. Sie schaut mein Netflix leer. ;-) ein Serienmarathon nach dem anderen. "Männer über 40 suchen keine Liebe sondern eine Frau die sie nicht nervt" Sie nervt nicht, sie ist nur extrem Träge. Rennt den ganzen Tag mit einen Jogger durch die Bude, Lässt sich zu kaum einer Aktion motivieren, Steht nie vor 13:00 auf, geht nie vor 3 Uhr ins Bett, und vieles mehr.
Am Anfang ging es dabei jedoch im Bett noch richtig ab. Jetzt meint sie Strategien gefunden zu haben, mit welchen sie dies "ohne das ich es bemerke" extrem minimieren kann.

Unterschied: Am Anfang ist sie um 3 Uhr ins Bett gegangen, hat mich mit einen Blowjob geweckt, wir hatten ergiebig Bettgymnastik und sind eng aneinander eingeschlafen. Morgen wenn ich wachgeworden bin hatte ich entweder Ihre Finger oder ihren Mund an der richtigen Stelle.
Jetzt, geht sie um 3 ins Bett und passt auf mich bloß nicht zu wecken. Wenn ich sie dann nach 2 Minuten anfasse, tut sie so als ob sie bereits tief geschlafen hätte. Morgens ist sie so tief am Schlafen, dass ein Aufwecken nicht möglich ist. Dann wacht sie jedoch in Sekundenbruchteilen auf, stürmt ins Bad und kommt angezogen wieder zurück. Wenn ich eins weiß was ein Mann über 40 nicht mehr sucht, ist bei einer Frau nach Sex zu "betteln" oder diesen nur noch in einen von der Frau festgelegten Ritual zu bekommen.


Member hat gesagt:
Aber trotz alledem, warte es ab wie sie sich verhält wenn sie wieder zu Hause ist, ob der Kontakt dann einschläft oder nicht. Und dann, wenn Du sie wieder mal dort besuchen kannst.
Hallo, natürlich bricht der Kontakt von Ihrer Seite nicht ab. Ich zahle ihre monatliche Miete und manchmal bei "unerwarteten Vorkommnissen" auch schon mal was extra. Da verzichtet sie ja nicht ohne Not drauf. Wenn der Kontakt eingestellt wird dann von mir.
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:

Eindeutig nein. Zieh die Reissleine! Du wirst mit der nicht glücklich. Und andere Mütter haben auch hübsche Töchter, manchmal sogar welche, die hübsch sind und sich um den Haushalt kümmern ;-)
 
        #223  

Member

@observer_46 noch ist sie ja da. Mach ihr mal genau klar was Du von ihr erwartest. Und wenn sie dazu nicht (mehr) bereit ist, bist Du für weitere finanzielle Zuwendungen ebenfalls nicht mehr bereit.
Hättest Du vielleicht gleich machen sollen. Mädel, funktioniere so wie ich das will. Ich bezahle. Und für nix bezahle ich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #224  

Member

So sieht es aus. Erwartungen und Konsequenzen von vornherein klar formulieren dann gibt es keine Missverständnisse und keinen Interpretationsspielraum.
 
        #225  

Member

Ich möchte auf einen Punkt hinweisen : Sie ist ja noch da .
Solange sie nicht im Flieger sitzt und nach hause fliegt ,
kann sie jederzeit untertauchen . Das ist ja schon vorgekommen .
Ihr die Pistole auf der Brust kann auch kontraproduktiv sein .

@observer_46 ob du mit ihr Glücklich wirst stelle ich in Frage .
Wie soll das in 2 oder 3 Jahren laufen wenn du sie vielleicht
geheiratet hast ?
Ich denke du solltest es beenden , aber erst wenn sie auf den Flug
nach hause ist .
 
        #226  

Member

Ist alles scheiße... niemand ist in Deiner Lage!

Sie einfach abschießen?
Naja, da tun sich ein paar FK leicht... die kennen solch eine Situation nicht bzw. nur im Urlaub, da lässt sich das Mädel leicht austauschen.
Wenn die mal hier in DE hockt, sieht die ganze Sache schon anders aus

Von demher mach Dein Ding... usw. mach was Du für richtig hältst. Ob korrekt oder nicht entscheidet... das Licht.
 
        #227  

Member

Sie ist wieder zurück auf den Philippinen und ich bin so froh das es vorbei ist.
Sie hat mich nur noch genervt am Schluss.
Es war extrem gut sie einzuladen. Jetzt weiß ich zumindest, dass es mit der Frau weder in Deutschland noch auf den Philippinen länger als 3 Wochen klappen würde.
Unglaublich: Sie ist so extrem faul und antriebslos. Im Urlaub störet das nicht soviel. Zimmerservice, Restaurants, Frühstück im Hotel und Drinks an der Bar. Da lässt man sich bedienen.
Und zu Hause: Da wird nichts weggeräumt oder irgendwo mitgeholfen.
Jeden Morgen vor der Arbeit konnte ich ihren Müll der Nacht aufräumen.
Gläser, Krümmel, Essensreste auf dem Wohnzimmertisch neben dreckigen Teller. I der Küche ein kleines Schlachtfeld.
Topf mit angebrannten Reis, Pfanne auf dem Herd oder in der Spüle. Schneidebrett und Zwiebelschalen, Paprikareste, benutzte Knoblauchpresse, Messer usw. auf der Arbeitsfläche.
Wenn ich ihr sage sie soll das vorm ins Bett gehen aufräumen, sagt sie nur. Um 4 Uhr habe ich darauf keinen Bock. Lass es doch stehen, ich räume später auf.
Das tut sie nur nicht und wenn sie nach mehrfacher Aufforderung was tat, war es oberflächlich und schmierig.
Ab und an hat sie für mich gekocht. Bis auf wenige Ausnahmen hat es schrecklich geschmeckt. Total versalzen.

Fazit:
Die erste Woche war spitze!
Die 2. war gut die 3. auch noch.

Ab der 4. Woche wurde es immer schlimmer. Nach jetzt 8 Wochen, hätte ich sie nicht einen Tag länger ertragen können.
 
        #228  

Member

Ich habe den Eindruck, du bist zu gutmütig für diese Welt, bei dem was du dir alles hast gefallen lassen. Ich denke, da solltest du dran arbeiten ;-)

Meine Filipina regt sich immer auf, wenn ich das Bad unter Wasser setze. Ich sag dann: "Lass es doch, das trocknet von selbst". Ihr gefällt das aber nicht und sie wischt es dann auf. So herum muss es sein.
 
        #229  

Member

Oh, ich glaube sich von ihr zu trennen überstieg ihren intellektuellen Horizont.

Seit fast 9 Jahren sind wir mal mehr mal weniger zusammen gewesen. Es ist viel Scheiße passiert ( fickerei mit dem Surfcoach, local boyfriend usw. jedoch habe ich sie nie fallen lassen.

Für sie war es undenkbar das ich sie jemals verlassen könnte.
Nun muss sie sich dem stellen.

Ich bin gespannt wohin das führt?
- In die Arme eines local Filipino und in ein einfaches Leben?
- In die Arme des nächst besten Ausländers?
- In einen regulären Job mit kleinen Einkommen?
- In eine der Bars um noch ein paar Jahre Geld mit ihrer Fotze zu verdienen.

Aktiv werde ich das zwar nicht verfolgen jedoch wenn jemand sie sieht, gibt er mir eventuell einen Hinweis.

Nein nicht wegen Eifersucht oder Kontrollwahn. Nur aus Interesse!
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Im Endeffekt wird das der IO am Flughafen entscheiden ob sie es braucht oder nicht..

Sollte er es für notwendig halten das sie das CFO Zertifikat und den AoS benötigt bekommt sie einen Zettel in die Hand gedrückt was zusätzlich benötigt wird vorher gibt es keine ausreise.

Wäre nicht das erste mal das dies in den letzten Monaten vorgekommen ist und sicher auch nicht das letzte.

Ich möchte noch einmal auf den Beitrag von AlBundy vom 15.11.2021 hinweisen. Es ist genauso wie er sagte. Meine wurde an der Ausreise gehindert, weil CFO und Affidavit gefehlt haben. So sieht dieser von AlBundy beschriebene Zettel aus:

Anhang anzeigen WhatsApp Image 2022-07-12 at 11.47.56.jpg

3 und 4 hatte sie (und vieles andere mehr). Warum das auch auf dem Zettel steht, keine Ahnung.

Die öffentliche Bekanntmachung bzgl. des AoSaG ist relativ neu, just fast genau auf den Tag mit dem Beitrag von AlBundy erschienen. Hier ein Netzfundstück zum AoSaG:

Anhang anzeigen 13.-Advisory-No.-21-2021-Page-2.jpg

und die CFO schreibt auf ihrer Webseite nun auch ganz eindeutig: "partner of Foreign national",

Anhang anzeigen 2022-07-13 16_38_50-Commission on Filipinos Overseas _ Responding to the Challenges of Migrati...jpg

d.h. wenn es ein Visum für den Besuch des unverheirateten Partners ist, braucht sie ein GCP-Certificate (keinen Sticker).

Also wenn eine zum ersten Mal ins Ausland reist, würde ich sagen: Gar nicht erst drauf ankommen lassen, sondern GCP und AoSaG besorgen. Ich war leider etwas zu optimistisch was AoSaG und GCP betrifft und sie wird wohl jetzt erst 14 Tage später kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten